logo
Werbung;
Cineastentreff Kino Film Vorschau

Vorschau - bald im Kino

Freydank verfilmt Macho Man

Freydank verfilmt Macho Man

Deutscher Oscar-Preisträger dreht Disney-Film

Für seinen Kurzfilm „Spielzeugland“ erhielt der deutsche Filmemacher Jochen Alexander Freydank den Oscar (nachdem sein perfektionistischer Streifen auf zahlreichen deutschen Filmfestivals abgelehnt worden war). Nun soll er in Kooperation mit Disney sein erstes abendfüllendes Spielfilmprojekt „Macho Man“ angehen. Als Kinostart wird 2013 angepeilt.

» weiter lesen
Werbung;

Der Stromberg-Kinofilm kommt

Der Stromberg-Kinofilm kommt

Stromberg – Der Film wird mit Crowdfunding finanziert

Lange kursierte das Gerücht – nun ist es bestätigt: „Stromberg“ kommt ins Kino. Zuletzt hatte die Frage nach der Finanzierung das Projekt aufgehalten. Die ist nun gelöst. Per Crowdfunding konnten die Macher eine Million Euro auftreiben.

» weiter lesen
Jo Nesbos Headhunters kommt 2012

Jo Nesbos Headhunters kommt 2012

Thriller im Millennium-Stil

Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Mainstream-Dorf getrieben aka alle paar Jahre gibt es einen neuen Hype, der mit enormem Werbebudget aufgeplustert wird. Kürzlich war es Dan Brown mit seinen drittklassigen Verschwörungs-Trivialromanen, aktuell ist es neben den unsäglichen Teenievampiren Stieg Larsson mit seiner Millennum-Trilogie. Auf den Thrill-Zug springt nun auch die Verfilmung von Jo Nesbos „Headhunters“ auf, die im März 2012 in die deutschen Kinos kommt…

» weiter lesen
Ghost Rider 2 kommt 2012

Ghost Rider 2 kommt 2012

Nicholas Cage geht erneut in Flammen auf

Man kann sich die Frage stellen, ob es an Nicholas Cages prekärer finanzieller Lage liegt, oder ob es ihm wirklich Spaß macht, Tatsache ist, dass er sich zunehmend in dümmlicher Blockbuster-Einheitsware aus Hollywood verheizt und sich selbst als Darsteller verzichtbar macht – so auch wieder 2012, wenn er erneut als „Ghost Rider“ auf- und mal wieder antritt, die Welt zu retten. Ein Gähnen geht durch die Redaktion.

» weiter lesen
The Dark Tower kommt 2013

The Dark Tower kommt 2013

Stephen Kings Monumentalwerk wird verfilmt

Regisseur Ron Howard wird Stephen Kings Cyberpunk-Saga vom „Dunklen Turm“ auf die Kinoleinwand und ins Fernsehen bringen. Nun wurden erste Details bekannt.

» weiter lesen
  [5] [10] [15]  

 
Werbung;