|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Heinz Strunk zum zweiten!
![]() Heinz Strunk: DIE ZUNGE EUROPAS Gerade habe ich DIE ZUNGE EUROPAS durchgehört, den zweiten Roman von und mit Heinz Strunk. Mit schneller Zunge liest er fast sieben Stunden, ungekürzt seine Satire vor und man könnte zunächst denken der Titel hat damit zu tun. Mit nichten, die besagte Zunge gehört dem Onkel des Protagonisten, der als Kaffee-Schmecker im Hamburger Freihafen den Geschmacks Europas schmecken soll. Das zweite Hörbuch hat wieder viel Spaß gemacht und man kann sich nur wundern auf was für Gedankenwindungen dieser Mann immer wieder kommt. >> Quelle + Hörprobe Die Kurzhörspiele sind übrigens auch sehr zu empfehlen! Rheingold |
|
|
||||
|
||||
|
Von Heinz Strunk kannte ich bisher nur "Fleisch ist mein Gemüse", was jetzt auch verfilmt werden soll.
Aber ein richtig guter, weitestgehend unbekannter Film mit Heinz Strunk ist "Immer nie am Meer". Ich habe in den letzten Jahren keine so verdammt gute deutschsprachige Komödie/Satire gesehen. Also ein Geheimtip für anspruchsvolle Cineasten... |
|
|
||||
|
||||
|
also ich hab alle 3 romane von strunk als hörbuch gehört. und das beste davon ist meiner meinung nach das neueste "fleckenteufel".
also wenn euch das fleisch und die zunge gefallen hat, werdet ihr den fleckenteufel lieben.
|
||||
|
||||
|
Mit nacktem Oberkörper holzhacken, ohne dass es scheisse aussieht.
Dann werd ich mich mal auf die Suche nach dem "Fleckenteufel" machen!
| Ansicht | |
|
|