|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hihoo Leute,
Sven Regener, Bandmitglied, Texter und Sänger von ELEMENT OF CRIME ist ja nun seit längerem auch erfolgreich als Autor u.a. mit seiner LEHMANN-Trilogie tätig. Gerade wurde der Lehmann-dreiteiler vervollständigt mit dem Mittelteil, DER KLEINE BRUDER ... hat hier evtl. schon jemand einen oder alle Teile gehört oder gelesen? ![]() HERR LEHMAN hat es sogar zur verfilmung geschafft Deutschland, 2003 u.a. mit Christian Ulmen. Hörprobe: DER KLEINE BRUDER Die Hörproben zu: NEUE VAHR SÜD und HERR LEHMANN findet Ihr hier auch. Viele Grüße Rheingold |
|
|
||||
|
||||
|
@rheingold
klar, ich hab "herr lehmann" und "neue vahr süd" bestimmt schon 10 mal gehört und finds immer wieder genial, wird nie langweilig und ich muss auch immer wieder laut lachen. das neue buch "der kleine bruder" hab mich natürlich auch sofort gekauft. is genauso fantastisch wie die anderen beiden teile. also seeehr zu empfehlen.
|
||||
|
||||
|
Hihoo Stummfilmfan,
Du hast recht ... inzwischen hab ich NEUE VAHR SÜD und HERR LEHMANN auch und auch die sind sehr kurzweilig. Aber er liest da ja etwas langsamer, DER KLEINE BRUDER ist etwas flotter wie ich finde. Dank auf alle Fälle noch für den Tip! Rheingold |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.the-title.com/ausgabe-112...regener-1.html gruss, biao |
|
|
|||
|
|||
|
Neue Vahr Süd wurde ja inzwischen auch verfilmt, mit Frederick Lau.
Fand ich zuerst schwierig, weil man immer Christian Ulmen im Hinterkopf hat, ist aber trotzdem ein guter Film geworden! Jetzt, wo sie Ulmen als "Jonas" auf jung getrimmt haben, könnten sie "Der kleine Bruder" ja eigentlich auch wieder mit ihm verfilmen. ![]() Ich fand alle drei Bücher klasse und den ersten Film auch, schon wegen der Besetzung! Vielleicht ist "Herr Lehmann" sogar der beste Band, wenn ich es mir recht überlege. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|