|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Tja da sind heute morgen doch mal glatt die Oscarnominierungen bekannt gegeben worden
Hier der Link::: http://www.imdb.com/features/rto/2007/oscars
|
||||
|
||||
|
das meiste war ja wieder irgendwie klar...kann man eh immer alles absehen.
ich habe eine einzige oscar-verleihung mal gesehen, die pro sieben die ganze nacht lang ausgestrahlt hat. in der kategorie beste männliche hauptrolle habe ich mich sooo geärgert. weiß nur noch, dass denzel washington für training day und russell crowe für a beautiful mind nominiert waren...und washington hat gewonnen. das kann und werde ich wohl nie verstehen können, da ich beide filme gesehen habe, allerdings nur einen mit freuden ein zweites mal, und das war der bewegende a beautiful mind...
|
||||
|
||||
|
also washingtonj war schon cool in der rolle aber ich finde auch dass crowes rolle komplexer und deutlich schwieriger war...aber diesmal wird's echt spannend, keiner wird wahrscheinlich abräumen (dreamgirls,departed,babel oder little miss sunshine) was ganz cool ist, dass als bester film zwei independent und ein englischer film nominiert sind auch n wink an hollywood...naja wir werden sehen ich brauch das auf jeden fall immer jedes jahr...
|
|||
|
|||
|
ein kleines tippspiel vielleicht? wer die meisten richtigen hat, hat gewonnnen. also schaun wir mal:
bester film: babel bester schauspieler: forest whitaker beste schauspielerin: helen mirren (obwohl ich penelope cruz bevorzuge) bester nebendarsteller: mark wahlberg beste nebendarstellerin: jennifer hudson beste regie: martin scorsese bestes originaldrehbuch: babel bestes adaptiertes drehbuch: the departed
|
||||
|
||||
|
Gute Idee! Bin ich dabei!
Also: Bester Film: Departed - Unter Feinden Bester Schauspieler: Forrest Whitaker Beste Schauspielerin: Helen Mirren Bester Nebendarsteller: Eddie Murphy Beste Nebendarstellerin: Rinko Kikuchi Beste Regie: Martin Scorsese Bestes Original-Drehbuch: Babel Bestes adaptiertes Drehbuch: Departed - Unter Feinden ...ich denke wir belassen es dann auch bei den wichtigsten Kategorien, is dann auch einfacher zu zählen.
His Judgment Cometh Geändert von RoDeNi (26.01.2007 um 14:06 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Bester Film: Departed
Bester Schauspieler: Forrest Whitaker Beste Schauspielerin: Helen Mirren Bester Nebendarsteller: Eddie Murphy Beste Nebendarstellerin: Cate Blanchett Beste Regie: Martin Scorsese Bestes Original-Drehbuch: Letters from Iwo Jima Bestes adaptiertes Drehbuch: Little Children
|
||||
|
||||
|
da bin ich auch mal dabei
![]() Bester Film: Letters from Iwo Jima Bester Schauspieler: Will Smith Beste Schauspielerin: Judi Dench Bester Nebendarsteller: Mark Wahlberg Beste Nebendarstellerin: Cate Blanchett Beste Regie: Clint Eastwood Bestes Original-Drehbuch: Babel Bestes adaptiertes Drehbuch: Notes on a scandal
|
|||
|
|||
|
bester film: The Departed
bester schauspieler: Will Smith beste schauspielerin: Kate Winslet bester nebendarsteller: Eddie Murphy beste nebendarstellerin: Cate Blanchett beste regie: Martin Scorsese bestes originaldrehbuch:Babel bestes adaptiertes drehbuch: Little Children Kate hat nicht gewonnen... :-( Geändert von Simon CF (26.02.2007 um 09:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
korrigiert mich, wenn ich mich verzählt habe, aber gewonnen hat in unserem kleinem Oscar-Spiel RoDeNi ex aequo mit, äh, mir. Und da Gewinnen ohne Gewinn irgendwie öde ist, gibt es jetzt für RoDeNi eine DVD seiner Wahl.
Also RoDeNi: Schreib bitte eine e-mail an info@cineastentreff.de mit deinem Filmwunsch und er wird dir umgehend erfüllt (Adresse nicht vergessen und ich bitte um Nachsicht, dass wir uns auf maximal eine Doppel-DVD beschränken müssen). Danke an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an RoDeNi!
|
||||
|
||||
|
@ carrie
an dieser stelle nochmal...für mich war das mit departed klar, weil scorseses oscar einfach überflüssig war und departed als einzige wirklich große hollywoodproduktion von den filmkollegen ausgezeichnet wird, hätte man sich auch denken können. ...und was hast du denn da getippt...??? ![]() ![]() ![]()
His Judgment Cometh Geändert von RoDeNi (27.02.2007 um 12:19 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|