|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Der ein oder andere mag es kennen. Als kleiner Junge guckt man Nachts heimlich Fernsehen. Und da habe ich 2 Filme in meiner Erinnerung. Die Frage ist nun: Habe ich die geträumt oder gibts die wirklich?^^ Onkel Google konnte mir nicht helfen. Somit seid ihr meine letzte Chance... Erster Film: Ein Mann, ich meine mich zu erinnern, dass es der Teufel war verführt eine schwarzhaarige Frau in einem Kornfeld und schlägt ihr vor sie in die körperliche Liebe einzuführen. Zweiter Film: Ein Typ sagt einer Frau er möchte gerne mal eine, Zitat: Naturnackte Frau sehen! Daraufhin willigt sie ein und sie gehen eine Treppe hoch zu einer ich meine grünen Couch. Sie zieht sich aus und legt sich auf die Couch. Dann werden sie jedoch gestört weil sie Geräusche von unten hören. Das ist mal eine harte Nuss für euch was?^^ Die Filme müsste ich vor ca 20 Jahren gesehen haben. Bin gespannt ob jemand die Filme kennt. Vielen Dank schon mal. MfG |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|