|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erst einmal,
ich suche einen Titel einer alten Komödie. Ich denke es war mit C.Grant und K. Hepburn. Eine Frau sagte zu Crant immer: "Schätzelchen" und es war ein altes ulkiges Ehepaar dabei, die sich in einer Szene auf Crant Hut setzten. Wer kennt den Titel?? ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das müsste entweder "Leoparden küsst man nicht" oder "Die Schwester der Braut" gewesen sein. Schau mal ob dir die Handlung der Filme bekannt vorkommt:
http://www.ofdb.de/film/8516,Leoparden-küsst-man-nicht http://www.ofdb.de/film/19125,Die-Schwester-der-Braut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist es nicht, also wird es der andere sein. Vielen Dank. Ich suche übrigens Komödien in diesem Stil, die sind einfach klasse. ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Also, empfehlen kann ich dir da noch die folgenden Komödien:
Blaubarts achte Frau (1938, G. Cooper) Das Doppelleben des Hr. Mitty (1947, D. Kaye) Ein Gespenst geht nach Amerika (1935, R. Donat) Der Engel mit der Trompete (1945, J. Benny) Es geschah morgen (1944, D. Powell) Lebenskünstler (1938, J. Stewart) Meine Frau, die Hexe (1942, V. Lake) Nur meiner Frau zuliebe (1948, C. Grant) Rendezvous nach Ladenschluss (1940, J. Stewart) Die schreckliche Wahrheit (1937, C. Grant) Sein Mädchen für besondere Fälle (1940, C. Grant) oder Filme mit K. Hepburn und S. Tracy Filme mit Danny Kaye Filme mit Jerry Lewis usw., usw..... Da gibt es zu viele gute Komödien, um alle aufzuzählen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank spidey.
Gruß John ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin ich such da auch noch ne alte komödie mit so zwei trotteln die sich in so ne künstliche atmosphäre einschliessen lassen und da alles auf den kopf stellen ich glaub einer von denen arbeitet da in einem kopiershop oder so ich hab den früher voll oft gesehen aber mir fällt der titel nich mehr ein.
Helft mir Bitte Danke im vorraus |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ihn gefunden
"Bud und Doyle - Total Schädlich" hammer der film wär ihn nich kennt angucken ist Pflicht! |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|