|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ich suche nach einem kinderfilm aus den 70ern, denke ich. mir schwirren von diesem film leider nur fetzen durch den kopf: elfen(?)kinder an einem tisch, die vor schüsseln sitzen und vor hunger ungeduldig werden. ein mädchen, das sich um sie kümmert, ich meine den namen maria dolores im kopf zu haben und irgendein (zauber-)brunnen? in dem film wurde hier und da gesungen. und hinter den elfenkindern waren so häuser die wie große fliegenpilze aussahen. ich weiß, das ist nicht viel, aber vielleicht weiß ja doch jemand wie der film hieß? wäre super, ich suche da nämlich schon mein halbes leben nach. meine mutter weiß leider auch nicht mehr, von welchem film ich da rede... bin für jeden tip dankebar lieben gruß melanie |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
Vielleicht meinst du den Film "Maria D'Oro und Bello Blue" auch bekannt unter dem Titel "Der Zauberstein". Gruß, Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
vielen Dank. Genau das ist der Film. Als du das mit dem BELLO BLUE (blauen Hund) schriebst fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Vielen vielen Dank, du hast mir damit einen sehr großen Gefallen getan... ![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|