|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Filmfreunde,
ich kenne normalerweise sehr viele Filmnamen, aber dieser eine fällt mir einfach nicht mehr ein! Ich würde Ihn sogerne mal wieder sehen ( Kindheitserinnerungen) Ich bin jetzt gerade 30 geworden und war ca. 8 Jahre alt wo ich den Film das erste mal sah... es geht um einen Atleten der im Jungel einen Löwen zum Freund hat... dann entdecken Ihn glaube ich ein paar Leute aus der Stadt und er nimmt an Atletischen Wettbewerben Teil und gewinnt fast alles bis dann ein Mann mit einer Vodoo Puppe aufkreutzt! Hört sich ziemlich verwirrend an ist halt alles was ich noch davon weiss... Ich hoffe jemand kann mir hlefen und sagen wie der Name des Filmes ist !!! LG Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hey,
diesen Film habe ich auch als Kind gesehen. Hatte ihn aber auch wieder vergessen. Bis ich deine Beschreibung las. Da mir der Hauptdarsteller, dank Air Wolf, im Kopf geblieben ist, bin ich der Meinung es ist: 1973: Big Boy – Der aus dem Dschungel kam (The World's Greatest Athlete) Jan-Michael Vincent in der Hauptrolle |
|
|
|||
|
|||
|
1973 ist das Erscheinungsjahr, gehört natürlich nicht zum Titel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank,
dass ist der Film habe im Internet sehr lange herumgesucht... mann findet leider keinen Deutschen DVD davon zum bestellen ! Es gibt einen auf VHS aber alle ausverkauft! Wenn jemand zufällig weiss wo man den Film bekommen kann sagt Bescheid! Vielen Dank |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|