|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor langer Zeit einmal einen Film gesehen, weiss aber den Titel nicht mehr. Hoffe mir kann jemand helfen. Ich weiss aber auch nicht mehr viel über den Film. Also: -Es ist Winter, womöglich in Kanada -es kommt glaube ich eine berittene polizei vor -die geschichte könnte so um 1880 spielen, vllt auch später -es wird eine Hütte gesprengt -ich glaube ich kann mich noch irgendwie dran erinnern, dass der Film auf "man" endet -Es geht um einen Mann glaube ich der ein Packet zu jemand bringen muss Bei mir kommen langsam erinnerungen wieder hoch^^ Gibt es einen Film der "Outpost" oder so ähnlich heisst? Irgendwas mit "out" oder "post" war es glaub ich. Geändert von RunaLon (21.01.2007 um 22:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
bist du dir sicher was das jahr angeht, in dem der film spielt?
denn so, wie du den titel beschreibst, fühle ich mich sehr an "postman" erinnert...? das lässt natürlich einige weiteren angaben von dir außer acht, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. hoffe es hilft trotzdem ![]()
|
|||
|
|||
|
Vielleicht war es "Postman" mit Kevin Costner? Darin geht es um Amerika nach einem Krieg, der die gesamte Zivilisation zerstört hat. Der Film ist von 1997, Costner führt auch Regie.
|
||||
|
||||
|
wieso fühle ich mich nur ständig unbeachtet...o.O
![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Carrie,
sehe deine Antwort erst jetzt, man sollte halt besonnener sein, auch wenn mal etwas weiß oder zu wissen glaubt. Hatte mich gefreut, den Film vielleicht erraten zu haben und zack, schon warst du schneller. Beste Grüße: Text Driver
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Postman in der Zukunft spielt werden sie nicht auf Pferden reiten^^ ![]() Es kann auch sein dass diese Namen auch nicht stimmen^^ Könnte es evtl "Outlaw" sein, der Film um Jesse James?? Jetzt bin ich total verwirrt lol Weil ich Outlaw glaub ich auch schon mal gesehen hab...weiss aber nicht mehr obs dieser Film ist oder was darin passiert Geändert von RunaLon (22.01.2007 um 15:22 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
oh doch!
Und auch ich sage das es Postman ist! Das passt alles wie die Faust auf's Auge ![]()
|
||||
|
||||
|
@text driver:
ist ja überhaupt kein problem ![]() @RunaLon: der film soll glaub ich im jahr 2013 oder so spielen...und wundern dich heutzutage leute auf pferden? mich ehrlich gesagt nicht ^^
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für eure Hilfe Geändert von RunaLon (24.01.2007 um 19:51 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|