|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir bereits andere Threads angekuckt und hier mischen einige sehr starke moviekenner mit.......
Also Hut ab, wenn ihr aber auch den kennt.........??? ich hab ihn zum ersten Mal vor 18 Jahren gesehen, ein chinesischer Karate Film. So ein typischer der 80er oder Anfang der 90er Jahren mit sehr viel Kung Fu, aber ein guter, also keine billige Produktion oder low cost Produktion. Eine ganz verrüskte Szene, zwei kämpfen gegeneinander einer mit rotten ganzkörper Kung Fu Anzug und der andere mit gelben. Sie kämpfen wie verrückt in einem klasischen chinesischen drei oder fünfstockiges Holzhaus. Da ist ech guter und schneller Kung Fu dabei. Am Ende besiegt keiner keinen und werden zu Freunden und kämpfen zusammen gegen das Böse........!!!! Das ist schon alles....... Ist ein echt guter Film seiner Art.......... Bin mal gespannt wenn noch einer auf ihn in seiner Jugend gestossen ist!!!!!!!! Geändert von Cinefil80 (10.02.2012 um 18:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Das habe ich mir leider gedacht..........
Ich werd den Film niewieder zu sehen bekommen ....Schade!! Aber manche Sachen sind halt nu Einmalig......!!!!!! ![]() Geändert von Cinefil80 (10.02.2012 um 18:04 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
so wie du den Film beschrieben hast kann es meiner Meinung nach nur Ninja Kommando sein, der Original-Titel war "Ninja in the Dragons Den". Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Darkeae |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|