|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe somit wenig Erfahrung mit den Regeln, bemühe mich aber dazu zu lernen. Habe vorab schon gesucht, aber keinen Erfolg behabt. Anscheinend ist der Film von der Bildfläche verschwunden. In verschiedenen Archiven ist er zwar noch gelistet un dauch Infos sind zahlreich zu "lesen", aber kein Film. 1952 in England als "The Soundbarrier"produziert wurde er kurz darauf in Deutschland gezeigt unter dem Titel "Der unbekannte Feind". Eine interessante Geschichte zur Bezwingung der Schallmauer. Ein starker Film in dem natürlich auch ein wenig Liebe nicht fehlt. Ich hätte ihn gerne erworben in einem modernen Format, damit man ihn auch anschauen kann. Hat einer von Euch einen Tip, wo ich fündig werden könnte. |
|
|
||||
|
||||
|
den gibts doch bei dem versandhaus mit dem "A" am anfang.
http://www.amazon.de/The-Sound-Barri...5340299&sr=1-1
|
|||
|
|||
|
Hi Stummfilmfan,
Danke für Deine schnelle Antwort, leider stimmt sie nicht. Ich war schon bei dem großen "A..", da man bei der Suche ja auch darauf stößt. Der Film wird auch gelistet und eine Beschreibung gibt es auch, aber keinen Film. "Zur Zeit nicht lieferbar". Und so geht es bei anderen auch. Lauter falsche Verheißungen und nicht erfüllbare Versprechungen. Das ist es, was mich so ärgert. Ach ja, ein schönes Neues Jahr wünsche ich Dir. Ich vergaß zu erwähnen, das englische Original habe ich ja, ich suche aber die deutsche Fassung. Geändert von rombombom (01.01.2012 um 14:34 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|