|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hey! Ich suche schon laaange lange nach einem bestimmten Film, weiß aber leider nur noch sehr sehr wenig davon, weil ich noch klein war. Er lief damals im Fernsehen in mehreren Teilen.
Also er handelt in etwa von einer Frau (meiner Meinung nach hatte sie kurze braune Haare) die verlobt war. Doch ihr Verlobter wurde vergiftet oder verzaubert und ist nicht mehr aufgewacht. Sie wollte sich dann auf den Weg machen, um ihn zu retten. Hexen kamen auch drin vor, eine hat sich geopfert und wurde irgendwo von Felsen zerquetscht. Auf ihrer Reise hat die Frau dann irgendwann einen Mann kennen gelernt (der war blond glaub ich), der ihr dann helfen wollte. Irgendwann waren sie verliebt und als alles vorbei war musste sie sich für einen entscheiden. Ich weiß aber nicht mehr wen sie genommen hat ![]() Hat jemand eine Idee um welchen Film es sich hier handelt? Wäre super! Lg ach und es war kein Zeichentrick! Geändert von sam (12.03.2010 um 17:36 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
War es vielleicht die Verfilmung von Schneewittchen mit Sigourney Weaver?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schneewittchen_(1997)
|
|||
|
|||
|
Nee das ist er leider nicht :/
War kein typisches Märchen. Trotzdem Danke! |
|
|
||||
|
||||