Zurück   Film Forum > FILM > Film verzweifelt gesucht
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Film gesucht: Sc-Fi Film 80er-90er, Raumschiff, KITT, Relax

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 22:06
in5omni4 in5omni4 ist offline
Neuer Benutzer

Frage Film gesucht: Sc-Fi Film 80er-90er, Raumschiff, KITT, Relax

Hi,

ich suche einen Film! Und zwar war es ein Science Fiction indem es, glaube ich zumindest, um ein spezielles Raumschiff ging, von dem der Film auch seinen Namen hat.
Darin kommt ein Druide o.ä. vor mit dem Namen KID, KITT, KIT oder K.I.D. oder so ähnlich. Dessen Gesicht ist eine goldene Maske aus einem Stück. Sein Helm sieht aus wie ein Fliegerhelm, ansonsten trägt er einen Overall oder sowas. Insgesamt ist der gesamte Druide braun-gold (Nein, nicht C-3PO ). Im Film bekommt er mit der Bohrmaschine von irgendeinem Bösen ein Loch in die Stirn gebohrt, um ihn zu markieren o.ä.
Dann kann ich mich noch irgendwie daran erinnern, dass in einem Flur einer spacigen Bar o.ä. im Fernseher ein Music Video zu Frankie Goes to Hollywood - Relax, mein ich. Wobei es das offizielle nicht sein kann. Vielleicht irre ich mich auch und ich verbinde das falsch. Jedenfalls hatte der Sänger ziemlich weiße Klamotten an und ist alleine darin zu sehen.

Hoffe ihr könnt damit anfangen! Mich nervt die Kramerei

Gruß
in5
Alt 30.12.2009, 00:04
Tsumi Tsumi ist offline
Benutzer

Standard

Mir sagt das alles leider nichts aber versuch es mal auf der seite hier. Im notfall schreib den Webmaster an, die scheinen einiges zu wissen ^^"

http://www.androidworld.com/prod07.htm#1980s
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht