|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ausnahmsweise suche ich jetzt auch mal einen Film. Naja, nicht wirklich ich, sondern viel mehr sucht ihn ein Kollege von mir. Und da ich ihm nicht helfen konnte, gebe ich hier nun mal seine Beschreibung ein: "[...]bei dem Film von dem ich dir erzählt habe geht es um einen Jungen Mann der nicht sterben kann, ich hatte das Gefühl dass er den Tod ein wenig auf den Arm nimmt. Der Junge Mann hatte auch immer wieder Frauenbesuch, aber die wollten Ihn dann nicht, weil er sich jedes Mal umgebracht hat vor ihnen; er konnte aber nicht sterben. Irgendwann später im Film ist er bei der Armee, ich meine aber das er das nur erzählt und man keine Szene sieht, wie er wirklich kämpft o.ä. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich den Film gesehen habe, aber so in etwa müsste es sein. Ich müsste den Film sowas um das jahr 2000 herum gesehen haben." Kann jemand von Euch dem Kollegen helfen? Wär prima ![]() Schöne Grüße von der Spassbremse. |
|
|
|||
|
|||
|
In "Highlander – Es kann nur einen geben" gab es solche Scenen mit Christopher Lambert,
Trailer leider nur auf englisch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=kq4SqgxIKM0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bugwelle,
danke für Deinen Post - ich habe ihn jetzt erst entdeckt. Ich reiche Deine Antwort mal an den jungen Kollegen weiter. Vielleicht suchte er ja tatsächlich den "Highlander"? Ich berichte dann mal Anfang nächsten Jahres, ob er es tatsächlich war. Grüße von der Spassbremse |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bugwelle,
leider, leider war der Film, den der Kollege sucht, nicht der Highlander. Aber dennoch danke für die Antwort - er hätte es ja tatsächlich sein können ;-) Vielleicht hat noch jemand eine gute Idee hierzu? Grüße von der Spassbremse |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmals,
wir haben ihn gefunden! Es ist "Harold and Maude" Die Beschreibung lautete zwar ein bißchen anders, aber so ist das halt oft, wenn man sich nur dunkel an Filme erinnert, die man vor längerer Zeit mal gesehen hat. Da ist rasch etwas vergessen und auch etwas dazu gedichtet. Danke an alle, die sich mindestens einen Gedanken dazu gemacht haben Schöne Grüße von der Spassbremse. |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|