|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo...
ich bin neu hier und hoffe erstmal, dass ich in der richtigen Rubrik gelandet bin ;-)! Wie gesagt, ich suche Filme in der Art von "Lucky # Slevin", "Thursday", "Identität", usw... Einfach Filme, die einen offenes Ende haben und immer für Überraschungen gut sind! Danke schon mal! Lieben Gruß Henrik |
|
|
||||
|
||||
|
bei offenes Ende schießt mir "Blair Witch Project" ein.
|
||||
|
||||
|
ufff...also von "blair witch project" kann ich nur stark abraten
....hat mir gar nicht gefallen...ebenso wie "open water" und ähnliches. ist auch was total anderes als die von dir erwähnten. deine drei filmchen gefallen mir auch sehr gut. wenns um überraschende wendungen und enden geht,dann hast hier einige tipps:http://www.cineastentreff.de/foren/o...ungen-957.html ansonsten schau dir "u-turn" an. mit sean penn und j-lo. ziemlich abgef***, tragisch aber mit viel humor und man weiss nie wies weitergeht . einer meiner lieblinge.hier noch ein, zwei sehr bekannte die sich lohnen, falls du sie noch nicht kennen solltest....der ein oder andere passt ev nicht, guckst du selbst: "11:14", "falling down", "very bad things" , "in china essen sie hunde", "true romance","trainspotting","pulp fiction", "jackie brown","snatch" http://www.cineastentreff.de/foren/o...ungen-957.html
|
||||
|
||||
|
hehe... empfehlen würd ich ihn auch nicht, ist mir nur spontan eingefallen...
![]()
|
||||
|
||||
|
staatsfeind nummer 1, sau krasser schluss
![]()
|
|||
|
|||
|
wenn du auf filme wie lucky number slevin stehst, dan MUSST du "in china essen sie hunde" gucken.. das beste und überraschendste ende eines films ever..
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|