|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Schönen Guten Abend,
ich suche jetzt nicht direkt nach einem bestimmten Film, sonder nach mehreren Filmen, die entweder die gleiche Story wie "The Beach" haben (Raus aus dem Alltag - Offen für Neues), oder die hammergeile Landschaft (Strände, Sonne - achja einfach Urlaubfeeling) beinhalten. Perfekt wäre natürlich beides zusammen...also wenn Ihr mir helfen könntet, dann wäre das richtig cool... Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten. mfg jan |
|
|
||||
|
||||
|
"Herr der Fliegen" von Paul Balthazar Getty,
"Die blaue Lagune" von Brooke Shields sowie die etwas schlechter gelungenere "Rückkehr zur blauen Lagune" von William A. Graham sowie noch sämtliche "Robinson Crusoe" -Verfilmungen sind Filme, an die ich denken muss, wenn ich mich an "The Beach" erinner. |
|
|
|||
|
|||
|
6 Tage und 7 Nächte
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke schön...
Kennt ihr auch Filme, in denen es um einen Neuanfang geht? Raus aus dem, Alltag und rein ins Abenteuer? Und noch mehr Palmen, Sonne und Strand Filme. (Cast Away habe ich schon hinter mir ![]() Kann dieses Jahr nämlich nicht in den Urlaub fliegen und will mir das Urlaubsgefühl auf den Fernseher holen... vlg jan |
|
|
|||
|
|||
|
Castaway
von 86 und ohne leerzeichen dazwischen. ich vermute mal du hast den mit Tom Hanks gesehen. ist auch kein remake - haben nur zufällig thema und titel gemeinsam. ![]()
|
||||
|
||||
|
raus ausm alltag und rein ins abenteuer ?
gibt n paar gute, allerdings wohl nicht was wonach du suchst, da die nichts mit meer oder ausstieg am hut haben und einige der figuren eher unfreiwillig zu einem abenteuergenuss kommen. city slickers - komödie walkabout - kinder im outback auf messers schneide : rivalen am abgrund - hopkins gegen bär jaguar - reno im jungle roar- familie besucht vater auf seinem afrikanischen anwesen und x grosskatzen tarzen in new york - vom abenteuer ins abenteuer ? einsame insel filme: freitag und robinson - lustig robinson junior - lustig ev noch "papillon" ?
|
||||
|
||||
|
guck Lost!!!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
cast away-raus aus dem alltag ins abenteuer??!nettes abenteuer einsam auf einer insel jahrelang festzusitzen..ist wohl ein bißchen was anderes als THE BEACH..
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|