|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
also ich war gestern im kino und hab mir ne halbe stunde filmvorschauen angeguckt unter anderem über einen film bei dem eine party bzw abschiedsparty auf nem new yorker dach gefeiert wird...plötzlich finden mehrere explosionen statt, alles bebt und der kopf der freiheitsstatue fliegt durch die luft und landet in der stadt. alles is ein bisschen wie bei krieg der welten ....ich hab jetz alles durchgesucht aber nicht herausgefunden wie dieser film heisst..er kommt glaube ich 2008 ins kino! BITTE HELFT MIR!°
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Film Heisst "Cloverfield", zumindest im Moment, das Projekt tauchte schon unter mehreren Namen auf und Vielmehr als der Trailer und Plakate der Kopflosen Freiheitsstatue ist inhaltlich nicht bekannt.
Auch ne Art Marketing |
|
|
|||
|
|||
|
weiss auch noch nicht was ich von dem Teil halten soll. Der Trailer mach ja durchaus Lust auf mehr, aber der einzige Film den der Regisseur bis jetzt gedreht hat war eine sehr mässige Komödie vor 10 Jahren - laut IMDB der schlechteste Film von Gwyneth Paltrow...
Geändert von BlackJack (04.12.2007 um 04:19 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ja um den Film ranken sich ja viele Gerüchte. Ich finde es ja gut, wenn über einen Film bis zum Starttermin relativ wenig verraten wird, aber nur diesen einen Trailer zu veröffentlichen und keinerle weitere Informationen finde ich einfach zu wenig..
Ich will wenigstens einigermaßen wissen von was der Film handelt, wenn ich dehalb ins Kino geh.. |
|
|
|||
|
|||
|
hab mich ein wenig umgesehen. Scheint ein Monsterfilm zu sein. Ein Gerücht geht um das es sich bei dem Vieh um eine Kreatur aus Lovecrafts Cthulhu-Mythos handeln würde.
Über die Bildersuche bin ich in einem Forum auf dieses Bild gestoßen: ![]() Wenn an dem Bild was dran ist, könnt das nett zur Sache gehen in dem Streifen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut und sach nur:
BOAH!!!!!!!bleibt nur zu hoffen, daß die restlichen 119 Minuten genau so gut abgehen wie die eine Minute! |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|