|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo, über die suchfunktion habe ich nichts gefunden.. also frage ich direkt..
es ist eine serie, die ich vor ca 12 - 15 jahren lief.. zur handlund kan ich nciht allzu viel sagen, aber zu dem vorspann der mir sehr gut in erinnerung geblieben ist, ich würde mich wahnsinnig freunen, wenn mir jemand helfen könnte den titel zu finden. also: in dem vorpann wird ddas leben eines mannes von seiner jüngsten kindheit bis zum erwachsen werden im schnell durchlauf dargestellt.. immer wenn die eltern des jungen ihn loswerden wollten (was sehr oft vorkam), haben sie ihn vor den fernseh gesetzt.. er ist quasi vor dem tv aufgewachsen.ich weiß nciht genau ob der ganze vorspann in schwarz-weiß gezeigt wurde, aber auf jeden fall die scenen aus seiner kindheit.. in der serie ist er auf jeden fall schon erwachsen (schätze auf ca 30 jahre) und sehr oft, wenn er was denkt, werden szenen gezeigt, die er mal in irgendwelchen filmen gesehen hat und die natürlich seine gedanken wiederspiegeln... ich glaube auch dass er verheiratet war, aber inzwischen geschieden ist, bin es mir aber nciht sicher.. ist ja schon so lange her bitte hilft mir diesen titel zu finden, ich wäre wahnsinnig froh drüber mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Das dürfte "Dream on" von 1990 sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja! danke, genau diese serie mein ich ! *freu*
(wenn mir jemannd von euch noch sagen könnte, wo ich diese serie bekomme [egal auf welchem wege ^^ ], dann wär ich im himmel ) Geändert von chixulub (05.02.2007 um 16:57 Uhr). |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|