|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
- ich suche den Titel zu folgendem Horrorfilm: Er ist aus den 80gern schätze ich, verdammt lange her als ich ihn sah, es geht um Jungen ca. 10 Jahre alt, ich glaube der Junge heist irgendwas mit D,& ich glaube der Titel heist so wie der Junge, der sehr böse ist und seine Familie & Bekannte in seiner Umgebung umbringt, es ist aber kein Splatter, sondern mehr ein Thriller, denn die Mordscenen werden psychisch aufgezogen, der Junge benutzt sein unschuldiges Auftreten, ich kann mich noch an ein paar Scenen erinnern, 1.Ein Mädchen in das er verliebt ist, die aber bissel älter ist so 16j, geht mit ihrem Freund in den Whirlpool, dann kommt er und schmeisst ein Radio hinein, 2.er hat eine Steinschleuder dann nimmt er eine Murmel und ballert diese einer Tante an die Rübe, die is sofort im Arsch, 3.Dennis sitzt in einem Schrank und spannert, dann guckt von der anderen Seite das Mädchen durch das Loch, und Dennis, dieser schlaue Fux, schießt einen Pfeil durch, und volle Möhre durch den Schädel der Schnepfe, der Junge sieht dem Schauspieler Gabriel Damon(Robocop2) sehr ähnlich, was mir noch eingefallen ist, ich glaube der Junge wird von der Familie adoptiert die er anschließend umnietet, thx, mfg M.S.
Geändert von matthias00000 (06.06.2008 um 12:33 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Der einzige Film der mir gerade einfällt und auf den die Beschreibung am ehesten passt ist der Film "Damian: Omen 2" ...
Hoffe mal ich konnte helfen.. bitte auch um nen Feedback, würde mich auch interessieren ob er das ist.. gruß Castillo |
|
|
|||
|
|||
|
- es ist Nicht das Omen, hab mit Trailer angeschaut, in dem Film den ich suche, ist es kein besessenes Kind, der Junge ist einfach durchgedreht & tötet gerne, zudem spielt der ganze Film in dem Haus der Eltern und der Umgebung, es geht nicht in andere Städte
|
|
|
||||
|
||||
|
also bei dem namen "dennis" musste ich erstmal an "dennis the menace" denken. aber das is ne komödie und kein thriller, obwohl dennis auch ne menge anstellt.
aber was du da schreibst von unschuldigem aussehen, könnte auf "the good son" ( das zweite gesicht) passen. aber der hauptdarsteller heißt eben nicht dennis sondern henry. http://us.imdb.com/title/tt0107034/
|
|||
|
|||
|
vielleicht meinst du "Das zweite Gesicht" mit Macaulay Culkin.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hast du dir die Antwort über deiner mal durchgelesen???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hm ist der in Deutschland nicht sogar ab 16?
|
|||
|
|||
|
Hey Alter!
Ich habe ihn gefunden!!! Der Film heist... .. .. .. Mikey http://www.imdb.com/title/tt0104870/plotsummary http://www.youtube.com/watch?v=KQTWFb7kVSI |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|