|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Der Film ist sehr neu ist dürfte erst vor einigen Monaten auf DVD erschienen sein. Leider konnte mir sonst keiner helfen (wie üblich)
Hab nur den Trailer gesehen und (natürlich) den Titel vergessen. Ein paar leute in nem Krankenhaus (bin mir sehr sicher es war eins) sind auf einer Etage gefangen .. ein Geist oder Dämon (irrer alter mann what ever) ist hinter denen her. Ich weiß noch das ein kleines Mädchen dabei ist (ob die laufen kann oder nicht weiß ich nimmer, aber ich glaub ihr dad war dabei). Sah alles sehr Silent Hill mäßig aus. Ich weiß nur noch das alles mit nem Fahrstuhl anfing.. der vielleicht auch ne tragende rolle spielt. Glaube die steigen in der 13.etage oder sowas aus (kann da aber auch was durcheinander bringen..die blöden neuen filmchen haben ja immer das selbe klichee) Wie gesagt hab nur den Trailer gesehen..und weiß nimmer auf welcher DVD der war -.-" Mir fällt nur dieser verdammte titel nicht mehr ein..war aber relativ gut und blutig gemacht. Hoffe ihr habt nen plan. und es ist nicht dieser Calista Flockhart krankenhaus streifen. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
yame ^-^ danke dir... warum zum geier spielen da Lordi mit ?? o.O?
egal.. danke ^-^ |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|