|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich suche dringend eine Film! Der Titel beginnt so weit ich noch weiß mit "The..." Im allgemeinen geht es darum, dass in einer Stadt ein plötzlicher starker Nebel aufzieht. Einige Leute verschanzen sich in einem Einkaufsladen. Wenn jemand hinaus geht, hört man nur wie er anscheinend von rießigen Kreaturen grausam getötet wird. Die Menschen versuchen die Scheiben des Ladens mit Holz zu schützen aber trotzdem kommen fliegende Kreaturen hinein. Dann ist jemand verletzt und sie müssen wo anders Medizin holen. Ein paar von ihnen gehen also zu einem anderen Ort, wo sie Spinnen antreffen, die schon einige Menschen an die Decke gesponnen haben. Es endet so, dass die Hauptpersonen sich doch entschließen mit dem Wagen davon zu fahren, als das Benzin alle ist und sie die rießigen Kreaturen näher kommen hören, erschießt der Fahrer "zum Schutz" alle und steigt aus - der Nebel lichtet sich und ein Fahrzeug mit Militär leuten kommt angefahren... Kann mir jemand den Titel sagen? Es ist jedenfalls nicht The Fog.... Vielen Dank im Voraus ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nicht the fog aber Der Nebel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh super
))Darauf bin ich natürlich nicht gekommen, nachdem ich den Film auf Englisch gesehen habe!!! hört sich ja jetzt ziemlich peinlich an ...aber ich danke dir wirklich! kuemar5 |
|
|
|||
|
|||
|
Stephen King's 'The Mist'. Ich find das Ende SUPER ^^
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|