Ich suche ein Film, Horror bzw Thriller!
hi !
Bin neu hier. Ich suche schon ewig lange einen film. Der film müsste ein thriller oder ein horrorfilm sein. Naja ich weiß einfach nicht mehr wie der film heißt oder welche schauspieler da mitspielen. Hab denn film mal auf video gehabt aber die videokassette habe ich leider verloren.
In denn film handelt es sich um einen jungen mann names Matthew(18-20 Jahre alt) und er hat ne hackenhand ähnlich wie kapitan hoock.
Am anfang des films kommt er nach hause und seine mutter hat einen neuen Mann geheiratet. Er akzeptiert seinen stiefvater nicht und ermordet ihn im Wald dann abends mit einer axt. Anschließend entdeckt ihn seine Mutter dabei dreht vor Verzweiflung durch und stirbt. Er macht sich davon mit einem Sack geht umher um ein neues Leben anzufangen. Durch den Tod seiner Mutter leidet er an gewisse Wahnvorstellungen, hat Paranoia und bildet sich ein seine Mutter in anderen Frauen zu sehen so wie auch den ermordeten Stiefvater wo er in diesem Moment hysterisch wird und die die Männer ermorden möchte unter Einbildung seine Mutter zu schützen. So legt er seine Wahnvorstellungen in der Tat um bis er in ein Haus eindringt, alle umbringt samt der Haushälterin und vorgibt dort zu leben, er führt eine Frau in diesem Haus um mit ihm dort zu leben, als sie sich weigert hält er sie dort wie eine Gefangene. Als sie am Ende flüchten möchte kriegt er sie in seinen Händen und bringt sie ebenfalls um. Anschließend steigen seine Wahnvorstellungen. Er läuft aus dem Haus in eine Kirche dort kommt es ihm vor das ihn viele verfolgen und stirbt am Ende.
So viel zum Film! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von euch sagen könnte wie der Film heißt! Für Informationen wäre ich sehr dankbar!!!
|