|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hey
![]() ich bin 16.also,vor ungefähr 10 jahren,vielleicht auch bisschen mehr oder weniger,hab ich morgens immer fernseher geschaut,und da gab's so eine zeichentrick serie.sie zeigte immer verschiedene märchen.ich hab leider keine ahnung wie es heißen könnte und kann mich auch an nichts erinnern außer an eine einzige geschichte,die sich irgendwie bis heut noch total eingeprägt hat.da ging es um einen könig oder irgendeinen höhergestellten mann,der für seinen sohn,oder für sich selbst,weiß ich nicht mehr genau...ich denke für seinen sohn,eine passende frau gesucht hat.er hat die frauen dann immer auf dem schloss wohnen lassen und ihnen einen schlüssbelbund mit allen schlüsseln für jeden raum gegeben.sie durften jeden benutzen bis auf einen.irgendwann hat eine frau dann diese wieder bekommen und konnte aber auch nicht widerstehen,die tür nicht zu öffnen.sie ging in den raum und dann kam plötzlich so wind und eine vase fiel um oder so,ich glaube da war auch ne statue oder ne frau oder so...und der schlüssel fiel auf den boden.dann kam der mann wieder,hatte ein tuch auf der hand und wollte den schlüsselbund haben.als die frau es ablegte kam so eine flüssigkeit auf das tuch,sah aus als würde der schlüssel bluten oder so und der mann wusste dass auch sie das versprechen gebrochen hatte und man ihr nicht trauen konnte.daraufhin wollte er sie umbringen und man sah nur noch als schatten gezeigt,wie sie eine treppe hochrennt und der typ sie mit einem dolch durchsticht und sie umfällt.ich hab die bilder noch ganz genau vor mir. und ich suche diese serie oder was auch immer das früher war schon seit jahren. eine freundin von mir meinte mal sie hätte auch sowas gesehen,ich weiß noch,dass im anfangslied immer so ein wald oder so gezeigt wurde...sie meinte dann das hieß eine reise durch die zeit oder der zauberwald oder sowas? und irgendwas von einem mann mit langem weißen bart? wenn irgendjemand was weiß dann helft mir bitte ich würde es sehr gerne finden liebe grüße ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
hat sich geklärt,hab's selbst gefunden
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
für zukünftige Sucher ist es immer nett, wenn man beim selber finden auch den Titel nennt.
![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|