suche alten Schwarz Weiss Film der Im Tv lief, eine Art Geistergeschichte
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen alten Schwarz weiss Film, der vor ca. 10 Jahren im TV lief. Nachts.
Ja, das muss so 1998, 1999, 2000 gewesen sein. Ich glaube um die Zeit herum lief auch der Grand Prix dieses Jahres. Nur so zur Orientierung
Also meine Angaben sind sehr spärlich. Könnte so eine Geistergeschichte gewesen sein. Er endet auf jeden Fall im tosenden Meer auf einem Felsen oder ähnlichem. Mann trifft Frau, die evtl. Messerwerferin in einem Zirkus war (vielleicht im früheren Leben) Er trifft sie als junges Mädchen oder auch umgekehrt und sie war als junges Mädchen im Zirkus. Ein Gemälde könnte auch eine Rolle gespielt haben, denn Tage später habe ich das Wort Bildnis notiert. Wie gesagt es endet alles in einer stürmischen Nacht mit tosenden Wellen und auf einem Felsen, denke ich
Mit der Messerwerferin bin ich ziemlich sicher. Auf jeden Fall ist es ein schwarz/weiss Film, UK oder USA, 30er 40er Jahre, deutsch synchronisiert der im Fernsehen auf einem der Dritten Programme oder ARD, ZDF oder... lief. Danke im Voraus, vielleicht hat ihn jemand gesehen. Ich suche ihn jetzt über 10 Jahre. Bisher erfolglos, also strengt euch an. War ein Spaß...Danke,
Nachricht weiterleiten
|