|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich such schon ewig einen alten Science Fiction Film, den ich als Jugendlicher vor so ca. 25 Jahren gesehen hab. Leider kann ich mich an den Titel nicht erinnern, auch die Besetzung ist mir nicht bekannt. Aber es geht um eine Raumschiff-Crew, die auf die Erde zurückkehrt und plötzlich alles verlassen vorfindet. Es sind einfach keine Menschen mehr da. An genaueres erinnere ich mich leider nicht. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, welcher Film das sein könnte. Wäre über Tips sehr dankbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Kenne den Film, mein Gehirn spuckt aber leider nicht den Titel aus. Bin ziemlich sicher, dass es sich um einen deutschen Film handelt.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
es könnte "operation ganymed" sein, ich hab den film auch lange gesucht. es ist ein deutscher film und die astronauten holen irgendwas auf jupiter, als sie zurückkommen ist auf der erde niemand mehr. gruss |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|