Zurück   Film Forum > FILM > Film verzweifelt gesucht
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Suche den Film Roter Staub (USA 1956)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2007, 10:47
Speedster

Ausrufezeichen Suche den Film Roter Staub (USA 1956)

Suche verzweifelt den Film "Roter Staub" (USA 1956). Regie Irving Rapper. Der Film handelt von einem Jungen der sich mit einem Stier anfreundet. Lief vor ca. 35 Jahren mal als Weihnachtsfilm im ARD oder ZDF.
Alt 26.12.2007, 03:50
BlackJack BlackJack ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

in Englisch gibts ihn als "The Brave One" auf DVD - gebraucht und sehr teuer. ansonsten musst du drauf hoffen, dass ihn mal jemand aufgenommen hat.
Alt 09.05.2008, 19:09
Frankenpower

Standard Suche den Film Roter Staub (USA 1956)

Habe heut den film als DvD bekommen , habe ihn beim ZDF machen lassen kostet allerdings 45 Euro !!! Programmservice@zdf.de
PS:The Brave One ist nicht der Film der gesucht wird
Alt 10.05.2008, 11:14
RoedeBaer RoedeBaer ist offline
Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Frankenpower Beitrag anzeigen
Habe heut den film als DvD bekommen , habe ihn beim ZDF machen lassen kostet allerdings 45 Euro !!! Programmservice@zdf.de
Das nenne ich mal Service. Wenngleich etwas teuer, könnte man hierüber vielleicht die eine oder andere lang verschollene Perle ausgraben
Gibt es denn von ZDF-Seite eine Ansage, was für Filme (bzw. aus welchem Zeitraum) man sich eine Kopie brennen lassen kann?
Alt 11.05.2008, 01:42
Frankenpower

Standard Das nenne ich mal Service. Wenngleich etwas teuer, könnte man hierüber vielleicht die

Hab einfach mal bei ARD ZDF BR3 usw. per Email nachgefragt und siehe da vom ZDF kam prompt ne Nachricht die anderen nix nicht mal ein kleiner huster . Bei dem Film wurde mir mitgeteilt die letzte Ausstrahlung war 1985. Welche Filme die alle machen keine Ahnung einfach mal nachfragen . Die Qualität ist auf jedenfall einwandfrei .
PS: muß mich korrigieren der Org. Titel ist The Brave One , Sorry
Alt 06.01.2009, 17:52
breitling030

Standard

Hallo wir suchen diesen Film auch überall und wollten mal fragen ob Sie an einem Geschäft interesse haben und zwar ob Sie uns denn Film Roter Staub brennen könnten gegen ein Entgeld hoffe Sie verstehen das wir nicht auch 45 Euro bezahlen möchten wäre sehr nett und toll...
Sie können sich auch telefonisch melden unter 0931/883537
Hoffe wir kommen irgendwie zusammen ist einfach ein toller film bis dahin Vielen Dank im voraus
Alt 12.01.2009, 18:54
Hagfish

Standard

Ich suche den Film auch, besser gesagt mein Vater! Mann bekommt ihn nirgends her! Würde mich auch evtl. beteiligen. 0170/5536102 @frankenpower: Wo kommst du her? Ich komme aus dem Landkreis Hof!

Gruß

Thomas
Alt 04.03.2009, 19:35
jonny

Standard

Zitat:
hallo möchte den film bitte auch zahle gerne auch was dafür hier meine nr.01788811251 danke im voraus.
Alt 23.03.2009, 21:38
kegler-garcia

Lächeln Roter Staub

Zitat:
Hallo! Möchte liebend gerne meinen Mann und Schwager mit dem ewig gesuchten Film überraschen. Könne wir uns einig werden?? Kopie o ä ????
Das wäre zu schön.
lg Britta
Hi Habe total vergesen 02433 44993 anzugeben. Danke

Geändert von kegler-garcia (24.03.2009 um 13:01 Uhr).
Alt 26.03.2009, 19:10
marpa2903

Standard

Hallo, ich suche diesen Film auch schon seit Jahren u.würde mich auch über eine Kopie(die natürlich bezahlt wird) freuen.Tel.0171 1107274
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht