Zurück   Film Forum > FILM > Film verzweifelt gesucht
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

suche dringend film

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2011, 22:44
rimekabi rimekabi ist offline
Neuer Benutzer

Standard suche dringend film

ich suche einen bestimmten Film. Er spielt den 30´er oder 40´er. ich sah ihn vor etlichen Jahren auf ´tm3´ (heutiger Sendeplatz von 9live).

Inhalt:

Ein Ehepaar hat 4 Söhne, die Frau stirbt oder haut ab. Der Vater ist völlig mittellos, ich glaube er kommt auch ins Gefängnis. Seine Söhne werden ihm weggenommen und kommen in Heime, am Anfang zusammen, werden später getrennt. Ein Kind wird in ein Irrenhaus eingeliefert und dort "behandelt". Jener kann später kaum noch laufen und hat starke Hirnschäden. Der Vater kämpft um seine Kinder und nach und nach bekommt er sie wieder. Alle sind stark traumatisiert. Ich kann mich sehr gut an das Ende erinnern: Der Vater steht auf der Straße und sein "Irrenhaus - Sohn" steigt aus einem Auto/steht vor einem Auto, beide umarmen sich.

Es ist ein Drama, die Handlung spielt in verschiedenen Epochen, über mehrere Jahre. Der Schauspieler, der den Vater mimt, spielte öfter in B - Movies mit, weiß allerdings seinen Namen nicht. Vielleicht kennt jemand den Film. Danke im Vorraus.
Alt 13.09.2011, 23:28
BlackJack BlackJack ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

kannst du ein paar Filme nennen in denen der Vater-Schauspieler mitspielt? darüber müsste man den Schauspieler und deinen Film eigentlich schnell finden können.
Alt 15.09.2011, 10:03
rimekabi rimekabi ist offline
Neuer Benutzer

Standard

leider nicht. das bißchen handlung ist das einzigste, was ich noch weiß. trotzdem danke
Alt 26.01.2012, 18:08
carolabri carolabri ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von rimekabi Beitrag anzeigen
leider nicht. das bißchen handlung ist das einzigste, was ich noch weiß. trotzdem danke
genau diesen Film suche ich auch. habe ihn vor ca. 20 jahren auf premiere gesehen und weiss den Titel nicht mehr. Ein sehr ergreifender Film. kann uns denn keiner helfen?
Alt 29.02.2012, 11:29
romaja romaja ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von rimekabi Beitrag anzeigen
ich suche einen bestimmten Film. Er spielt den 30´er oder 40´er. ich sah ihn vor etlichen Jahren auf ´tm3´ (heutiger Sendeplatz von 9live).

Inhalt:

Ein Ehepaar hat 4 Söhne, die Frau stirbt oder haut ab. Der Vater ist völlig mittellos, ich glaube er kommt auch ins Gefängnis. Seine Söhne werden ihm weggenommen und kommen in Heime, am Anfang zusammen, werden später getrennt. Ein Kind wird in ein Irrenhaus eingeliefert und dort "behandelt". Jener kann später kaum noch laufen und hat starke Hirnschäden. Der Vater kämpft um seine Kinder und nach und nach bekommt er sie wieder. Alle sind stark traumatisiert. Ich kann mich sehr gut an das Ende erinnern: Der Vater steht auf der Straße und sein "Irrenhaus - Sohn" steigt aus einem Auto/steht vor einem Auto, beide umarmen sich.

Es ist ein Drama, die Handlung spielt in verschiedenen Epochen, über mehrere Jahre. Der Schauspieler, der den Vater mimt, spielte öfter in B - Movies mit, weiß allerdings seinen Namen nicht. Vielleicht kennt jemand den Film. Danke im Vorraus.
Ich bin auf meiner Suche nach diesen Film auf dieses Forum gestoßen und hatte schon fast Hoffnung.
Eine Bekannte half mir auch und hat mal eine Anfrage im IMDB-Forum gestartet.
Gestern bekam ich Antwort
Ein User namens "St-Ar" hat die Antwort gepostet:
"Das Versprechen des Elmer Jackson" - eine amerikanische Fernsehproduktion von 1987, mit Mark Harmon in der Titelrolle.

"After the Promise" heisst der Film im Original. Es gibt ihn in 10 Teilen auf YT - auf englisch.
Teil 1: www.youtube.com/watch?v=KLZMg0ZrMgg
Teil 2: www.youtube.com/watch?v=zJ-FVioTVcE
Teil 3: www.youtube.com/watch?v=IQY0nSk8dZ4
Teil 4: www.youtube.com/watch?v=lozUESuSOMg
Teil 5: www.youtube.com/watch?v=GKi2Xf8ULcI
Teil 6: www.youtube.com/watch?v=YegfpekySzM
Teil 7: www.youtube.com/watch?v=JLfoSU3fhbo
Teil 8: www.youtube.com/watch?v=GqfgRhUzOcY
Teil 9: www.youtube.com/watch?v=Wjn9aTDMsB8
Teil 10: www.youtube.com/watch?v=X4eeu0R62gU

Geändert von romaja (29.02.2012 um 14:18 Uhr).
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht