|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hab letztes Jahr einen Horrorfilm gesehn. Leider weiß ich nicht wie der hieß. Der Film war komplett in Englisch. Es ging um eine degenerierte Sippe im Wald (nicht Wrong Turn) Es gab auch Szenen mit dem Blick auf das Haus und den Wald von oben aus einiger Entfernung. Ein Pärchen (glaub ich) haben ne Panne und laufen durch den Wald und den Freks in die Arme. In einer Szene war ein Typ auf einen Stuhl gefesselt und die haben ihm Säure ins Gesicht gekippt. Erst dachte er das es Wasser sei und dann wird sein Hals vonn innen zerfressen und das Gesicht auch. In einer anderen Szene lag ein anderer auf einen Tisch gefesselt und wurde in aller Ruhe bei Bewustsein ausgeweidet. Das Mädchen kippt der Oma der Sippe nen Eimer Säure ins gesicht und kann dann fliehen Der eine Freak war ein großer Kerl und hatte so eine Art Kettenhemd oder ähnliches an. Ich hoffe ihr koennt mir weiterhelfen und danke schon mal. lg Astaroth666 ![]() Geändert von Astaroth666 (04.06.2011 um 16:52 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Mir is da noch was eingefallen.
Wenn ich mich recht erinnere, war der Film in englischer Sprache. Ich weiß nicht ob es den auch in deutsch gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hm...wirklich niemand dem was dazu einfällt?
Hab heut auch noch mal ein paar Seiten durchsucht...bin aber nicht fündig geworden. Ich würde mich echt freuen wenn vllt. doch einer den Film kennt. LG Astaroth666 |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht GNAW oder Romero´s Staunton Hill?
Habe gerade die Trailer gesehen und hab mich an deinen Eintrag erinnert. ^^" |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wow! das hört sich ja echt irre an! ich weis es leider auch nicht! lass mich bitte wissen sobald du draufgekommen bist welcher film das ist! |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie hieß nun der Film? Muss ja wissen, welchen ich mir dann bald auch mal ausleihe:-)
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|