|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hi leute,
ich suche filme in denen es um zeitreisen geht, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet natürlich kenne ich schon ein paar und die wären: zurück in die zukunft der letzte countdown the time machine das philadelphia experiment kate & leopold time after time retroactive - gefangene der zeit slipstream sound of thunder |
|
|
||||
|
||||
|
naja mir fällt da spontan nur "Butterfly Effect ein". Gesehn habe ich ihn nicht, aber er soll ja recht gut sein...
Hoffe mal der erfüllt so ungefähr deine Wünsche... |
|
|
||||
|
||||
|
Zeitreisen ist ein großer Begriff!
Es gibt Filme wo die oft durch die Zeit Reisen und es gibt Filme da Reisen die nur einmal durch der Zeit. Wie in Time Slip oder sogar Lucky Kids- Reise in einer anderen Zeit |
|
|
||||
|
||||
|
zeitreisen kommen auch noch vor in
terminator 1+2 deja-vu und wenns ne serie sein darf futurama dr. who
|
||||
|
||||
|
z.B.
slaughterhouse 5 12 monkeys Star Trek First contact Donnie Darko Time Bandits Frequency und unbedingt die englische Serie Life on mars. |
|
|
||||
|
||||
|
"bill und teds verrückte reise durch die zeit" 1 und 2
"timecop" 1 und 2 "flucht in die zukunft" von "die zeitmachine" gibts übrigens 2 versionen, falls des nicht wusstest. naja, ev gelten ja auch filme wie "das haus am see" oder "lost world" und "reise zum mittelpunkt der erde" etc .
"Ich seh´Dir in die Augen Kleines..." "Die Augen, Chico .. die lügen nie !" Geändert von Yamakuzi (05.02.2008 um 12:48 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Und schön trashig:
2071 - Mutan-Bestien gegen Roboter (Reise durch die Zeit) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ähnlich gut: Planet des Grauens und noch ein paar mit starkem 80er Einschlag: Per Anhalter durch die Galaxis Herrscher der Zeit (einer der besten Zeichentrickfilme aller Zeiten) Mit der Nacht kommt der Tod (dead of night) Future Cop(s) (Trancers) Die Zeitfalle Der Biggles-Effekt L.A. 2088 - Die Zukunft lebt und natürlich die Vorlage zu 12 Monkeys: La Jetee von 1962.
|
||||
|
||||
|
mir ist da noch ne serie eingefallen ...."zurück in die vergangenheit" hiess die glaub.
|
||||
|
||||
|
danke schön für eure anregungen, ist einiges dabei für mich
![]() |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|