|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Leutz,
habe heute nach sehr langer Zeit endlich wieder mal einen richtig geilen Film gesehen, ich hatte nicht eine einzige Minute Langeweile während des Films gehabt, was bei anderen leider sehr oft vorkommt. Naja und den Film den ich meine heißt (Wilderness)!!! So und nun meine Frage an euch, kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Filme die so ähnlich sind wie Wilderness oder auch wie Blair Witch Projekt, denn den fand ich auch übertrieben geil. Also ich steh hauptsächlich auf solche Horrorfilme die im Wald gedreht worden sind, oder halt auf solche Psycho kranken Filme wie Wilderness teilweise war. Also irgendwelche Filme die nicht ganz so alt sind, also solche 70'er oder 80'er Filme mag ich nur ganz selten. Sondern solche etwas moderneren Filme wie Blair Witch Projekt oder Wilderness die sich im Wald abspielen, halt eben mit Horror oder Psycho Faktor. P.S. Klar waren damals Tanz der Teufel usw. richtig geil, aber ich suche halt was moderneres, aber nicht sowas wie Saw weil solche Filme hab ich Mir irgendwie schon zu oft übersehen, und die gibt ja eh jeder meistens immer nur als Antwort, deswegen sag ich schon im vorraus, nicht sowas wie Saw oder Texas Chainsaw Massacker weil die Filme eh schon jedes Schwein kennt. Ansonsten vielen herzlichen Dank im vorraus. Achso und nochmal P.S. *hehe* Wrong Turn und so kenn ich schon, nur damit ihr bescheid wisst =) Geändert von BaByBoYpLaYaH (04.02.2008 um 02:08 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
hmm...wenn dir wilderness gefallen hat, solltest du noch "the breed" schauen, der hat mir besser gefallen. ich hasse blair witch....vieleicht gefällt dir "open water" oder aber "black water", den fand ich echt gut. "the descent" oder "the cave" würd ich dir sonst noch empfehlen. das mit dem wald wird schwerer......"severance", "blood trails","high tension", oder werwolffilme wie "dog soldiers" sind gut und spielen zumindest kurz im wald....ach ja, natürlich noch "wrong turn"
.ops, hab dein zweites ps zuspäht gelesen ![]()
|
|||
|
|||
|
Den Wilderness habe ich noch nicht gesehen, aber BWP fand ich auch klasse.
Ziemlich gut fand ich auch "Dark Woods", geht auch in die Richtung und spielt viel im Wald. Ansonsten kenne ich noch: The Dark Area Unsichtbare Augen The Real World Movie: The Lost Season The St. Francisville Experiment Ich finde, dass nur der Dark Woods noch wirklich gut ist, der Rest ist eher Durchnitt. |
|
|
||||
|
||||
|
Broken spielt im Wald, ist eine Wahre Geschichte und Brutal. (Teil 2 Spielt nicht mehr im Wald und ist auch nicht mehr so gut)
Severence- Ein Blutiger Betriebsausflug Spielt im Wald und ist mehr ein Schwarzhumoriger Film. Natürlich noch Cabin Fever Cold Prey- Eiskalter Tot war auch gut, Spielt aber auf ein Berg im Schnee. Und ein Film, Spielt im Urwald von Brasilien, Turistas |
|
|
|||
|
|||
|
Poah ey, vielen herzlichen Dank erstmal für eure so zahlreichen Antworten. Hätte ich ja echt nicht mit gerechnet innerhalb von einem Tag. Hm da sind ja viele Filme bei die ich noch nie gehört habe, dass wird ja wieder richtig spannend. Denn Wilderness kannte ich vorher auch nicht und bin nur durch Zufall drauf gestoßen.
Aber vielen Dank an euch erstmal (19illo82, dark_stealth und Yamakuzi)!!! P.S. Was schaut ihr denn selber so gerne für Filme??? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
In sachen Horror - Thriller und Ähnliches, eigentlich alles von Quentin Tarantino, Robert Rodriguez und ähnlich aufgebaute Filme wie Cabin Fever, The Pig Farm, Perdita Durango, Track, Thursday.
2001 Maniacs, Dawn of the dead, Motel, Broken, Saw, Saw 2, Hostel, TCM, TCM- The Begining, Ein Zombie hing am Glockenseil, Zombie-Das Original, Zombie2, Cannibal Ferox, Antropophagus, Absurd, Bad Taste, See No Evil, Wrong Turn, Wrong Turn 2, Old Boy. Hatchet spielt auch im Wald! Aber den find Ich nicht gut und Destination Hill spielt auch im Wald. Kann mich aber jetzt auch mit den Titel vertan haben bei DH. Das ist ein Asiatischer Film. Für die die es gefällt. Mir nur nicht so |
|
|
||||
|
||||
|
hab soeben n trailer gesehen...."shrooms"....also zumindest der trailer war interessant....spielt im wald....dvd erscheint aber erst in nem monat.
|
||||
|
||||
|
Naja, um auf deine Frage zu antworten [BaByBoYpLaYaH), ich sehe mir gerne Komödien, Horrorfilme, Science-Fiction-Filme & ab und zu auch mal einen geilen Thriller wie Basic Instinct an
. |
|
|
||||
|
||||
|
& auf die andere Frage:
Final Destination ist auch gut & hat auch nicht diesen großen Wiedererkennungswert wie Saw, Hostel ist vielleicht ein bisschen übertrieben aber auch gut, die spielen zwar nicht im Wald, aber ist trotzdem klasse, schon Blair Witch 2 gesehen ? Wobei ich da den ersten besser finde (Uebrigens bei vielen Filmen so, dass der erste der beste ist, Rambo, Rocky, Stirb Langsam, Leathal Weapon, Police Academy [*g*]. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|