|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Und zwar leif der Film mal vor sehr vielen Jahren mal auf RTL Sonntag wars glaube. Auf jedenfall ging es da rum das ein Junge in einer Superhelden Familie aufgewachsen ist, aller aus der Familie hatten Superkräfte nur er hatte keine und damit seine Eltern und Verwandten das nicht erfahren hat er so getan als hätte er welche. Dann kamen die Bösewichte die mithilfe eines Computerprogrammes die Kinder Hypnotisiert hatten um den Kindern zu befehlen dass sie das Geld ihrer Eltern stehlen sollten oder so ähnlich und dann zu den Bösen hin schicken sollten, kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. Vielleicht kennt ihr den Titel. Ich weiß nur noch dass es sich um Afroamerikaner gehandelt also die Familie mit den Superkräften.
Dann suche ich noch den Titel für einen Schwarz Weiß Film glaube ich war es bin mir aber nicht sicher. Und zwar ging es in dem Film um Spinnen die aus Eiern mit Diamanten kamen und immer größer wurden und die Leute in einer kleinen Stadt angefangen haben auf zu fressen. Lief glaube 1995 - 1997 in dem Zeitraum. Geändert von Daniel23SDH (03.05.2009 um 23:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
der erste müsste "superboy scott" (2000) sein. heisst im original "up, up and away".
beim zweiten kann ich leider nicht helfen.
|
|||
|
|||
|
Ich suche noch einen Film. Und zwar lief der auch mal vor sehr vielen Jahren im Fernsehn. Und zwar ging es darum dass eine Mutter mit Ihrer Tochter in eine kleine Vorstadt von glaube Chicago gezogen ist aber irgendwie haben sie die Leute da ziemlich seltsam benommen. Es stellte sich dann heraus dass der Erbauer dieser Stadt dann die Leute mit Drogen oder ähnlichem Gefügig gemacht hat. Ich weiß nicht ob der Name der richtig geschrieben ist Lysia Maddows oder so ähnlich hies die Stadt. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und nein es war nicht die Frauen von Stepford
Der Film war mehr eine Mischung aus Psycho und Horrorfilm |
|
|
|||
|
|||
|
Auch nicht die erste Verfilmung aus dem Jahr 1975 bzw. eine der Fortsetzungen von Die Frauen von Stepford?
|
|
|
|||
|
|||
|
nein ganz sicher nicht. ich kann mich nur noch daran erinnern dass es keine Androiden bzw. Roboter waren sondern ganz normale Menschen die unter Drogen gesetzt wurden. Ich denke das auch ein Schauspieler aus der Fernsehserie entweder Roswell oder Dawsens Creek mit gespielt hat
Geändert von Daniel23SDH (07.05.2009 um 17:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ihn gefunden
Der Film hieß Teuflische Engel - Sie kriegen euch auch noch.Hier ein kurzer Inhalt Elaine Freddman (Cheryl Ladd) ist mit ihrer Tochter Justine (Jody Thompson) gerade in die Siedlung „Elysium Meadows“ gezogen. Justine fühlt sich hier überhaupt nicht wohl, das Viertel wirkt vollkommen steril und überall steht Wachpersonal herum – irgendwie kommt ihr das Dorf recht spanisch vor... Zum Glück hat Justine aber noch ihren Kumpel Mitch (Brendan Fehr), dem die Sache irgendwie auch seltsam vorkommt – kein Mensch kann doch freiwillig so leben wollen. Zusammen gehen die Teenies auf die Suche nach dem Geheimnis der Siedlung und werden schnell fündig. Der Gründer Dr. Lawrence (Michael York) treibt ein ziemlich teuflisches Spiel mit den Einwohnern von „Elysium Meadows“... |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|