|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich suche eine menge filmklassiker. ich suche die filme in allen möglichen formaten (dvd/xvid/vhs). Die filme sollten alle auf deutsch sein und nach möglichkeit ungeschnitten und in einer guten qually sein. am liebsten währe mir wenn man die filme tauschen kann, da ich leider nicht alzuviel geld übrig habe. über einzelheiten kann man dann noch reden. hier meine e-mail addy: silverfox@gmx.org hier die filme die ich suche: Airforce (Kriegsklassiker) Alarm auf der Valiant Auch Helden können weinen Das Banner des Samurai Banzai - Banzai Bataan (nicht Schnellboote vor Bataan) Der Befehl Bestimmung Tokio Bitter war der Sieg Blockade Die Brücke von Zupanja Brückenkopf X China - Legionär Die im Staub verbluten Division Brandenburg Hölle am River Thai Die Hölle auf Guam Die Hölle des Dschungels Hölle, wo ist dein Schrecken Höllenflieger Ich war Montys Double Im Netz der Abwehr Im Pazifik ist der Teufel los Im Todeskessel von Kusong Invasion gegen USA (nicht Chuck Norris Film " Invasion USA) Jagdstaffel z.b.v. Kampfgeschwader Totenkopf Kampfstaffel Feuerdrachen Keinen Groschen für die Ewigkeit Keinen Pfifferling für Stosstrupp Z Guadalkanal - die Hölle im Pazifik Guerillas in rosa Spitzenhöschen Die lezte Kompanie (Eine Handvoll Helden) Die Helden von Afrika Helden werden nicht geboren Die Hinrichtung des Soldaten Slovik Kennwort: Reiher Kesselschlacht Kommando Vietnam Korvette K 225 Kugelregen Kugeltanz nach Mitternacht Bis zum letzten Atemzug Captain Newman Der Scharfschütze (nicht den Western mit Gregory Peck) Das unsichtbare Netz Warum habe ich ja gesagt Die Wildnis ruft Aufstand in Sidi Hakim Als die Erde aufbrach Atlantic Dann kam der Orkan Explosion (Klassiker) Feuerfalle Die Tapferen weinen nicht Der Tod hat verspätung Todesflug Vermißt im Bermuda Dreieck (nicht Verschollen im Bermuda Dreieck mit Jack Lemmon) Die Weiche steht auf Tod Die Flut bricht los Hochhaus in Flammen Notlandung Reise ins Ungewisse SOS für Flug T 17 Drei kamen Heim Dreißig Sekunden über Tokio Durch die gelbe Hölle Durchbruch auf Befehl Durchbruch beim Morgenrot (nicht " Durchbruch im Morgengrauen") Einmal noch - bevor ich sterbe Feuersturm über Afrika (Eiskalt in Alexandrien) Er ging an meiner Seite Der Fallschirmjäger Feinde von gestern Feuerschutz für Stosstrupp Berta Flucht aus der Hölle Flucht aus Shanghai Ein Fressen für die Fische Froschmann Crabb Fünf Helden Fünf Tore zur Hölle Ein gefährliches Unternehmen Das gefangene Herz Geheimcode: Rebecca Geheime Spuren Geheimnis der Blutinsel Die Geiseln müssen sterben Die gelbe Hölle Gerichtet bei Nacht Geschwader Fledermaus Gewehre für Bengali Gezählte Stunden Blutiger Schnee Fluch des Wahnsinns Gekreuzte Klingen Istanbul (Errol Flynn) Land der Gottlosen Mara Maru Taverne von New Orleans 6.6. 6Uhr30 - Durchbruch in die Normandie Der Admiral Sultan Saladin (Klassiker)(Dringenst Gesucht) DIE SERIE " Strandpiraten" (alle Folgen) Die hier aufgelisteten Filme suche ich alle. Bitte nur auf Deutsch und nach möglichkeit ungeschnitten. Vieleicht hat auch jemand Infos wo man den ein oder anderen Film bekommen kann oder evtl. sogar im TV ausgestrahlt wird. Ich hoffe es finden sich welche, die mit mir Filme tauschen möchten. wer mir auf der suche helfen kann, bitte melden. danke gruss mark Aktuallisiert am: 27. Februar 2011 Geändert von DJMarkDamien (27.02.2011 um 17:19 Uhr). Grund: aktuallisierung |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
bin immernoch auf der scuhe nach vielen alten Filmen. Meine Liste habe ich aktualisiert, nachdem ich ja einige filme von einzelnen Leuten bekommen habe oder auch im TV liefen. wer mir aber weiterhelfen kann bei den restlichen Filmen , dem währe ich sehr dankbar. gruss Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mark,
hast Du zufällig "Höllenflieger" in deutscher Fassung irgendwo aufgetrieben? Ich benötige den deutschen Ton, d.h. die deutsche Fassung zum Synchronisieren meiner Super8-Kopie. Viele Grüße, Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
leider habe ich den Film noch nicht gefunden. Falls ich ihn wo finde sage ich bescheid. gruss mark |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
die suchliste wurde heute 08.12.07 aktuallisiert. bin weiterhin auf der suche nach den filmen die im ersten post stehen. danke für die vielen antworten und angebote die mir gesendet wurden. Gruss Mark |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
habe wiedereinmal meine suchliste aktualisiert. bin weiterhin auf der suche, und hoffe daß sich der ein oder andere meldet. gruss Mark |
|
|
||||
|
||||
|
ist ne schöne liste....und ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich genau einen kenn und diesen auch besitze....geb den aber nicht her
, aber bei den amazonen kannst du den kaufen....gibt sogar 3 verschiedene versionen zwischen 9 und 12.50 euro."der schrecken der medusa"
|
|||
|
|||
|
Zitat:
thx habe ihn zwar schon bestellt aber seit 3 wochen noch nix bekommen. mal abwarten. habe im übrigen meine liste wieder aktualisiert ;-) gruss mark |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
ich melde mich auch mal wieder. habe meine Suchliste nachbearbeitet. Vieleicht hat der ein oder andere einen der filme und hat lust mit mir zu tauschen. Habe meine Filmliste die ich besitze erweitert und weitere Raritäten hinzugefügt. Meine email addy steht oben in meiner suchliste. Grus Mark |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich melde mich auch wieder einmal. bin erneut auf der suche nach einem titel. " DER GROSSE AUS DEM DUNKELN TEIL 1 " der film wurde soviel ich weis in deutschland noch nicht auf dvd gebannt daher geht es um eine vhs. falls jemand diesen film hat und ihn verkaufen möchte oder jemanden kennt der ihn hat oder wo man ihn kaufen kann, währe ich für hinweise dankbar. PS: den film gibt es zwar bei filmundo, aber da ich mit dem anbieter des film schon probleme hatte und er mich beschissen hat, werde ich es mir nicht ein 2. mal antun, verständlicherweise. gruss mark ARTIKEL/FILM HABE ICH BEREITS. KEINE ANGEBOTE MEHR SENDEN Geändert von DJMarkDamien (24.07.2010 um 10:32 Uhr). Grund: Bereits im besitz des gesuchten Artikels |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|