|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe freunde des films,
ich suche für ein projekt filme in denen dieses bestimmte motiv vorkommt: ein raum mit möbeln, die alle mit weißen tüchern verdeckt sind. zb ist mir eigefallen: the others da hört sie aus einem raum geräusche und schließt diesen auf, es ist wohl so eine art lagerraum und diese bedeckten möbel u.ä. wirken dann plötzlich wie geister und sie zieht alle tücher panisch ab. fallen euch noch filme ein, in denen man möbel mit weißen tüchern verdeckt sieht? ich hab irgendwie noch so einige gesehen in meinem langen film-seh-leben, aber mir fallen die namen nicht ein und die erinnerung ist teilweise doch sehr verschwommen. ich danke euch rechtherzlich fürs selber besser erinnern.. liebste grüße, zomna |
|
|
||||
|
||||
|
In "American Psycho" hat Patrick seinen Fussboden mit Celovan ausgelegt, kann gut sein dass er auch seine Möbel abgedeckt hat, um sie vor Blutspritzern zu schützen. Kann leider grad selbst net reinschaun...
|
|
|
|||
|
|||
|
aha, das guck ich mir doch mal an, ansonsten scheint es wirklich nicht so einfach zu sein, sich an solch eine szene zu erinnern, obwohl ich sicher bin schon einige gesehen zu haben,
danke dir jedenfalls!! |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab jetzt schon ein paar weitere sachen gesammelt: das zimmer der toten schwester in "das fest", ein bühnenauftritt von den smashing pumpkins, im film "der rosenkrieg"..
das ist alles, was ich bisher habe.. |
|
|
|||
|
|||
|
... Der Feind in meinem Bett - mit Julia Roberts, auch dort gibt es eine solche Szene, als sie ihr erstes eigenes Häuschen bezieht ...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von opa ekel (07.04.2010 um 10:43 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
hi!
ich glaub bei beetlejuice kommt so ne szene mit verdeckten möbel aber nicht vor! aber keine ahnung - hab den das letzte mal vor einem jahrzent gesehen glaub ich. american psycho ist ein guter tipp! http://www.moebel-profi.de/lampen lg geli Geändert von Geli (22.09.2010 um 16:15 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
In Jumanji sieht man auch durch einen Umzug abgedeckte Möbel mit weißen Tüchern.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|