|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle,
gehöre seit wenigen Minuten dazu und bitte um Eure tatkräftige Unterstützung. Ich suche einen Film aus den 70er oder 80er Jahren. Soweit ich mich erinnere spielt der Film in den USA. In der Hauptrolle geht es um ein Auto, welches dem Fahrer Blut aus dem Fuß saugt. An die Farbe des Wagens kann ich mich leider nicht erinnern, ist schon zu lange her. Meine Recherchen haben ergeben dass es folgende Filme nicht sind: "The Wraith" (es geht nicht ums Blut) "Der Autovampir" Originaltitel 'Upír z Feratu' Habe viele Filme gefunden in denen das Auto oder auch LKW´s zum Täter werden, allen voran "Christine", aber eben leider das Fahrzeug nicht vom Blut lebt. Sage schon jetzt DANKE für eure Unterstützung |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
der wird's vermutlich nicht sein, aber ich wollte ihn nicht ungenannt lassen: "Blood Car" (2007) --> http://www.moviemaze.de/filme/2949/blood-car.html --> http://www.filmstarts.de/kritiken/101052-Blood-Car.html Zumindest fährt dieses Fahrzeug mit Blut! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kessi,
nein der wars leider nicht. Danke für Deine Mühe ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
weisst du noch irgendetwas anderes über den gesuchten Film?
die Beschreibung passt eigentlich genau zum Autovampir. Warum denkst du dass es der nicht ist?
|
|||
|
|||
|
Hallo Black Jack,
nein weiß ich leider nicht. Habe mir Szenen des Films angeschaut bei Youtube und bin mir absolut sicher dass es nicht der Autovampir ist. Kann mich vage an den Drehort erinnern, spielte auf einem typisch amerikanischem Highway und das Fahrzeug ein roter?? Supersportwagen. Meine Erinnerungen daran sind sehr sehr dunkel - also nagel mich nicht fest ;-) Und das paßt leider nicht zu den Ausschitten des Autovampirs :-( |
|
|
|||
|
|||
|
wenn es dir wichtig ist, würde ich dir trotzdem empfehlen den Autovampir mal zu besorgen.
Hier kommt es öfter vor, dass man nach langer Zeit 2 Filme zusammenwirft, die man vor längerer Zeit gesehen hat. Vielleicht ist das bei dir ja auch der Fall... Ein Vampirauto ist schon was ziemlich aussergewöhnliches und es würde mich echt wundern, wenn es da noch einen zweiten Film geben würde.
|
|||
|
|||
|
das mach ich - werde dann berichten ;-))
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|