|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
bevor ich mir den neuen endzeit-film 2012 angucke, wäre es mal ganz gut zu erfahren, ob nach eurer meinung der film sein geld wert ist...??
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hab ihn mir Gestern im Kino angeschaut und ich muss sagen ich fand ihn echt Klasse
Super Effekte und einiges an Zerstörung... Kannst dir hier http;//top-filme.org/news.html ja mal den Trailer dazu anschauen. Also ich fand er war sein Geld wert. Geändert von Root (24.11.2009 um 21:30 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ist halt nenWir hauen mal die ganze Welt kaputt Film (Frag mich ja was Emmerich als nächstes macht, wahrscheinlich wird er depressiv weil nichts mehr zum kaputt hauen bleibt).
Ingesamt hat er mir gut gefallen, die Effekte sind top, die Geschichte an sich schlüssig und den Umständen entsprechend logisch, die Charaktere kommen zwar ein wenig zu kurz hier und da, aber okay, man erwartet ja eigentlich auch nichts anderes. Wenn dir Day after Tommorrow gefallen hat, wird dir 2012 auch gefallen, wobei ich ersteren besser finde, da da in der zweiten Hälfte mehr Ruhe war und Zeit für die Charaktere, in 2012 wird praktisch immer irgendwas kaputt gehauen bis zum Ende.
|
|||
|
|||
|
Also sorry, aber da bin ich anderer Meinung.
Ich fand den Film ziemlich bescheiden, ja klar, die Effekte waren bis auf den Schluss ganz gut, aber diese total dumme und langweilige Story nervt tierisch. Absoluter Mainstream- Scheiss. Ich kann Dir wirklich nicht empfehlen ins Kino zu gehen, sorry. |
|
|
||||
|
||||
|
ist ja auch nen Mainstreamfilm, wieso tut ihr immer so als ob es Arthousefilme sein könnten, ich bin es langsam leid jedesmal die gleiche Grütze bei jedem Blockbuster zu hören und zu lesen.
Mainstream funktioniert nach Regeln und jedesmal tun alle so als ob es überraschend wär das die Filme genau so funktionieren. Das ist ne ähnlich sinnlose Debatte wie Sci-Fi Filmen vorzuwerfen das Sie unrealistisch sind! Wär würde auch so was erwarten, könnte mal irgendjemand hier jetzt mal nen Blockbuster posten der nicht nach Mainstreamschema F aufgebaut ist so aus den letzten 10 Jahren. Falls keinem einer einfällt, bitte bitte verschont die Welt mit solchen Bewertungen und Aussagen, ich kann es nicht mehr hören.
|
||||
|
||||
|
Bin da genau Amonima's Meinung, es ist ein Mainstreamfilm und baut darauf auf. Es ist halt ganz einfach nunmal so und das ist nicht erst seit gestern bekannt.
Man müsste es wissen und wenn es mich stört, schaue ich es mir nich an. B2T: Fand "2012" eigentlich ganz ordentlich, wobei es bessere Katastrophen-Filme gibt. John Cusack macht aus seiner Rolle, die vielleicht nicht so zu ihm passt, alles, was möglich ist. "The Day after Tomorrow" ist besser, war aber auch nicht anders zu erwarten. Die Effekte sind Extraklasse, könnte einen Oscar zufolge haben. )8.0/10 Edit: Rechtschreibfehler entfernt.
Geändert von FreakyJohnny (10.02.2010 um 23:16 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir den Film in Kino angeschaut. Im Großem und Ganzen würde ich eine 3- vergeben. Er hatte natürlich schöne Spezialeffekte, die besonders im Kino sehr gut wirken, doch als DVD oder Blue-Ray kann man sich den Film sparen. Keine neuen Elemente gegenüber anderen Katastrophenfilmen!
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|