|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Déjà Vu
Das Gefühl, eine Situation schon einmal erlebt zu haben, ist ein populäres Stilmittel der Filmkultur. Ob nun Jack Nicholson in Stanley Kubricks Horrorklassiker \The Shining\ glaubt, schon einmal in dem Hotel gewesen zu sein, das er den Winter über hüten soll, oder Bill Murray in \Täglich grüßt das Murmeltier\ den immer selben Tag durchleben muss. Nun trägt ein Actionthriller das \Déjà Vu\-Phänomen nicht nur im Namen, sondern treibt es auch auf die Spitze: Ein Ermittler bekommt nach einem Terroranschlag die Möglichkeit, die Vergangenheit zu ändern, und es stellt sich die Frage, ob ein Mordopfer nun tot oder doch vielleicht noch lebendig ist oder sein könnte. Zusatz-Information zu Déjà Vu : Das Video-Interview mit Denzel Washington Windows Media Player: Mid 330k: Video-Interview mit Denzel Washington zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit High 850k: Video-Interview mit Denzel Washington zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Real Media: Mid 330k: Video-Interview mit Denzel Washington zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit High 850k: Video-Interview mit Denzel Washington zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Quicktime: Mid 330k: Video-Interview mit Denzel Washington zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit High 850k: Video-Interview mit Denzel Washington zu Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit Gruß Yoghurt Geändert von Yoghurt (05.01.2007 um 12:12 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist in dem Film ziemlich vieles wie ein Flashback vorgekommen, zum Beispiel die vielen Mountain Dews und Pepsis, die Wisenschaftler scheinen echt viel Durst zu haben. Lustig fand ich aber die Werbung für das tragbare Monitor bei der Autofahrt. Das war definitiv Werbung, aber ich verstehe nicht, wem diese zu Gute kommt? Das gibts doch nicht bei Aldi zu kaufen.
Anscheinend ist es nicht nur mir aufgefallen, bei diesem Blog gibt es nen ganzen Artikel und n Paar Bilder dazu: http://wonderland.creative-assets.co...t-mit-proview/ |
|
|
||||
|
||||
|
für'n arsch der film... tolle interessante ansätze wobei man sich auf die skurrilen "technologien" einlassen muss aber wieder nur n lauer verträglicher abgang...alles zu unschlüssig
| Ansicht | |
|
|