|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: 1 1/2 Ritter erzählen peinliche Witze
Deutscher Humor muss albern sein. Das gibt der Erfolg der TV-Comedy-Shows einfach vor und auch im Kino zeigten zuletzt die beiden \7 Zwerge\-Filme, was ein bestimmtes Publikum hierzulande scheinbar einfach will: den Witz von weitem herankommen sehen und dann auf Kommando loslachen. Das \7 Zwerge\-Schema hat Til Schweiger jetzt übernommen und den Wald durch die Ritterburg ersetzt. \1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der hinreißenden Herzelinde\ versammelt einen beeindruckenden Allstar-Cast vor der Kamera und versorgt jeden mit einem Schenkelklopfer-Oneliner. Albern ist das allemal und der Erfolg daher vorprogrammiert. Meinung: |
|
|
|||
|
|||
|
1 einziger guter Gag und über den hat man schon im Trailer lachen dürfen, der Rest eine ansammlung von unsäglich peinlichen (darf man sie so nennen?) Witzen, das ist alles was Til Schweigers neuer "Film" zu bieten hat.
Wäre ich nicht im Besitz einer Flatrate fürs Kino, ich glaube ich wäre zur Kinokasse gelaufen und hätte mein Geld zurückverlangt. Dieser Film grenzt an Körperverletzung! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ludwig,
das war doch klar was uns da erwartet - ich weiss gar nicht was die Leute von Til Schweiger erwarten, wahrscheinlich nicht viel, sonst hätten wir den wohl schon längst gänzlich nach Hollywood abgeschoben. Schade nur das sich Rick Kavanian für sowas hergab geschweige denn Dieter Hallervorden. Aber noch tragischer find ich, das der Score von Martin Todsharow ist, unterstützt von Maurus Ronner für die Orchestration. Zum Glück musste ich auch kein Geld für den Film ausgeben. Gruß Rheingold |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|