|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Aliens vs. Predator 2
Besinnlich muss es zu Weihnachten ja nicht unbedingt werden. Teile der Entertainment-Industrie, Fernsehen und Kino gleichermaßen, setzen zum Fest eher auf rüdere Unterhaltungsformen. Schon um jenen Teil des Publikums abzuholen, der mit der stillen Zeit so rein gar nichts anfangen kann. Wer dieses Jahr nach Action und Haudrauf-Ablenkung trachtet, sollte wohl einen Kinobesuch einplanen. In \Alien versus Predator: Requiem\ werden erneut intergalaktische Innereien und Menschenblut verspritzt. Meinung: Muss sagen das ich von "Alien vs Predator 2" enttäuscht bin. Alles ein Zusammengewürfel aus den Alien und Predatorfilmen, halt nur mit dem Unterschied das es im Jetzt spielt und ne Kleinstadt plattgemacht wird. Bis auf die tollen Effekte und ein paar neuen Waffen des Predator und den neugeschaffenen Pre-alien alles bekannte Zutaten. Strom weg, es regnet, es spielt teilweise in der Kanalisation und im Stromwerk was sehr an "Aliens- die Rückkehr" erinnert. Und komischerweise konnte der/die/das Pre-alien gleich selber für Nachwuchs sorgen, sorry, aber das is echt Über, bei "Aliens- die Rückkehr" war das ne echte Steigerung des Films als die " Königin" auftauchte, und jetzt??? Alles irgendwie bla, aber als treuer Fan der beiden Filmreihen und AVP wird dieser Film wohl trotzdem den Weg in meine Sammlung finden. Fazit: ganz nett, aber nicht zu vergleichen mit den Vorgängern. |
|
|
||||
|
||||
|
Obwohl ich mir den Film AVP2 nicht anschauen werde, geb ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Also ich muss sagen, dass die Alienfilme genauso wie Predator wirklich gut gemachte und spannende Filme waren, doch AVP hat einen sehr dunkles Licht auf die beiden Figuren geworfen. Ich glaub ich habe kaum einen größerenSchwachsinn gesehn als Alien vs. Predator. In dem Film vereinen sich eine schlechte Story, schlecht Schauspieler und ein Haufen von saudummen Titelhelden, aus Filmen die wirklich super waren. im Nachhinein frag ich mich wieso ich mir den Film überhaupt angeschaut habe... Tut mir Leid, wenn ich so über diesen Film herziehe, und wenn mir jemand sagen kann, was er dem Film an Positivem abgewinnen kann dann schreibt gerne. |
|
|
|||
|
|||
|
schaut euch den schrott nicht an
ich habs leider getan und ich muß sagen - schlechter gehts nimmer, da ist der erste teil ja noch ein juwel dagegen. grottenschlechte schauspieler, viel zu hektischer filmschnitt und szenenwechsel, zusammengeklaut aus allen vorgängern. viel zu dunkel gehalten, fragwürdige haltung der army und zudem wird deren rolle viel zu kurz und zu knapp erzählt. kein vernünftiger spannungsfaden. die altersfreigabe und die zensierten filmausschnitte auf der offiziellen homepage sind reine PR masche und mit sicherheit noch der versuch, zu retten was noch zu retten ist. der bislang und mit abstand schlechteste alienfilm. Geändert von naturbursch (28.12.2007 um 10:05 Uhr). Grund: die brauchts hier nimmer |
|
|
|||
|
|||
|
Wen ein Filmverleih der Presse eine Pressevorführung vorenthält, dann kann man vermuten warum!
Entweder die haben ein echtes Kunstwerk und wollen die Spannung hochhalten oder der Streifen ist einfach mist und sie wissen es. Weil wahre Kunst sehr selten ist, ist es dann oft der zweite Fall! |
|
|
|||
|
|||
|
das war der größte scheiß des jahrhunderts !!!
Der Sinn des Films bestand darin, uns 1 1/2 Stunden unserer kostenbaren Zeit zu stehlen und uns dabei die langweiligen veralteten Kostüme aus dem ersten Teil nocheinmal in voller langweiliger aktion und sinnlosem Kampf zu präsentieren. Der Inhalt: Das Raumschiff der Predatoren stürzt auf die Erde, dabei springen die neu mutierten Alidatoren natürlich aus dem nichtbrennenden und fast unverserten abgestürtzen Raumkreuzer. Ab jetzt wird sinnlos jedem dahergelaufenem charaktlosen Menschenbürger in die Fresse gespritzt. .... Nebenbei hat der letzte verreckte Predator aus dem Raumschiff noch eine lustige Weltraum MMS an den abgefakten Mutterplaneten weg mms`t. Ein lustiger Predator, von Beruf Musikant, stieg daraufhin in sein Raumkreuzer und wollte die Menschheit retten. Nach wahllosem rumgespritzte auf der Erde kam der Predator an um nun die neue Alidator Sippe weg zu noggern. Leider war er schwach. .... Ende des Films kann man gerne auch im Kino verfolgen wenn man darauf steht sein Geld sinnlos irgendwem in den arsch zu schieben in diesem sinne Euer Alidator Geändert von harri (28.12.2007 um 20:52 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Alien 1-4 = gut (4 schwächelt aber schon)
Predator = doch eigentlich ganz gut, kann nichts gegen sagen Alien vs. Predator = eher schlecht Alien vs. Predator = -//- So gaaanz schlimm fand ich ihn nicht, aber auch nicht gut. Guter Samstagabend-Film für Pro7 Mehr nicht so unbedingt.ICH WILL ALIEN 5... !!!! Wieso haben sie als die Sigourney noch fit war nicht mehr gemacht? Kein Drehbuchautor da? Wollte sie zuviel Geld? Eigentlich wäre es auch mit anderen Leuten machbar, Voraussetzung ist nicht was pseudo komisches mit der Joulie oder sowas zu versuchen. Und dann lieber etwas oldschool (wird genug Zuschauer finden) als mit flachen Explosionsspektakeln und animierten, möglichst absurden Aliengestalten paar Pubertierende anzulocken bevor die "Marke Alien" endgültig ausgelutscht ist. Ah vielleicht ist es besser dass Alien in Frieden ruht, die 80er und 90er sind halt unwiderruflich vorbei (sagt einer der nicht mal 30 ist, aber ganz ehrlich, es kommt immer mehr Dreck in die Kinos) |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|