|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Control
\Control\ lässt den \Joy Divison\-Sänger Ian Curtis auferstehen. Seine bizarre Verklärung zum Gruftie-Godfather begann, nachdem er sich im Alter von 23 Jahren im Mai 1980 das Leben nahm. Sein tragisches Ende heizte die Fantasie der Fans an, die begannen, sich komplett in Schwarz zu kleiden und mit bleichen Gesichtern durch die Städte ziehen. Zur Ikonisierung des Sängers trugen auch die Bilder eines Fotografen bei, den die Musik von Joy Division 1979 dazu brachte, von Holland nach England zu gehen. 30 Jahre später kommt nun das Spielfilmdebüt dieses Fotografen, Anton Corbijn, hierzulande in die Kinos - und es handelt von Ian Curtis. Meinung: Sensationeller Film. Der bisher beste des Jahres. Sam Riley ist so unglaublich gut, seine Präsenz verschlägt einem die Sprache. Und die nachgestellten Konzertaufnahmen sind pure Energie. Auch als Datefilm allererste Güte! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe dieser film gesehen im Kattowitz. Vielleicht ist dieser film für einige Leute etwas langeweile und depressiv aber seine schwarz und weiss ästhetik bringen mit sich auch Gemütsruhe und Gleichmut...
Das ist meine erste schriftliche Versuch an Deutsch Internet-Seite zu schreiben und ich habe Bewusstsein, das meine Deutsche Sprache Kenntnis ist nicht zu gut, aber das ist nur ein Prüfung, ein Test für mich. Ich bin in Oberschlesien geboren und Deutche Sprache nur lernen und naturlich nich gut noch alles wiessen, also entschuldigung für alles meine gramatischen Fehlern, ja? |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|