Zurück   Film Forum > FILM > Filmstarts - Neu im Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Keinohrhasen"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2008, 20:31
admin admin ist offline
Gesperrt

Standard keinohrhase

zum ursprüngliechen Artikel: Keinohrhasen

Der Geschlechterkrieg läuft im Kino gerade auf Hochtouren. Während Frauen das Einparken und Männer das Zuhören üben, lädt nun auch Til Schweiger zu seiner neuen Komödie ein. Er wagt wieder den Schritt, vor und hinter der Kamera der wichtigste Mann zu sein. Das Thema von \Keinohrhasen\, nun das klingt diesmal ein bisschen banal. Die seelische Gesundung eines gefühlskalten Schmierfinks einer Boulevardzeitung. Dem vergeht der Spaß am Job, nachdem er im Kindergarten auf niedliche kleine und große Wesen trifft.

Meinung:
Sicherlich ein Film den man sich anschauen kann, einer der einem den Abend etwas verkürzt und gute Laune macht. Leider aber auch nicht mehr! Ärgerlich, Til Schweiger lässt seine Darsteller – obwohl diese es sicherlich besser könnten – nuscheln, so das man die Dialoge zum teil nicht versteht. Das mag bei dem Film nicht ganz so wichtig sein, aber als Regisseur scheint Til Schweiger das selbe Niveau zu besitzen wie als Darsteller.

Til Schweigers größte Kunst: Mit so wenig Talent, so viel erreicht zu haben!
Alt 29.01.2008, 21:54
Benutzerbild von jankenmaster
jankenmaster jankenmaster ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

das is n interessanter fred!

ich hör immer nur gutes über den film, weiß aber nich wieviel ich auf all diese meinungen geben kann...

lasst hörn wie der film is. der filmkritiker von sat1 hat nix gutes verlauten lassen. war aber auch nur versteckt geasgt von ihm.
Alt 29.01.2008, 22:11
Benutzerbild von RoDeNi
RoDeNi RoDeNi ist offline
Erfahrener Benutzer

RoDeNi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du meinst aber nich diesen kleinen dicken vom frühstücksfernsehen oder?
Alt 30.01.2008, 13:16
Benutzerbild von jankenmaster
jankenmaster jankenmaster ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

dooooooooooooooch
Alt 01.02.2008, 14:06
admin admin ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von jankenmaster Beitrag anzeigen
ich hör immer nur gutes über den film, weiß aber nich wieviel ich auf all diese meinungen geben kann...
Nun ja, ich bin hier nur der Administrator und kein ausgebildeter Kritiker!
Meine Meinung ist also so viel oder so wenig wert wie jede x-beliebige andere.
Ich denke aber dass Deutsche Presse den Deutschen Film gerne etwas besser beurteilt. Sobald etwas auch nur brauchbar ist, ist es schon ein Erfolg!

Man mag jetzt lachen.
Aber die letzten großen deutschen Filme, waren die Heimatfilme!
War alles nicht mein Geschmack, aber es waren - Ausnahmetalenten wie „Götz George“ und eine Hand voll weiterer Personen mal ausgeschlossen - die letzten großen Könner des deutschen Films.

Wenn ein deutscher nur einen Vertigo Effekt einbaut, gilt er in der deutschen Presse doch schon als Künstler! Und ganz ehrlich, ich glaube nicht einmal das Til Schweiger selbst das kann oder auch nur weiß was dass ist!
Alt 07.02.2008, 01:35
nonsu

Standard

Man kann von Schweiger halten, was man will. Aber was man über Keinohrhasen imo sagen kann, ist das dieser Film zumindest mal nen hohen Unterhaltungswert hat. Einiges fand ich sehr flach, anderes aber dafür auch wieder recht gewitzt. Viele nette Anspielungen. Mein erster Gedanke nach dem Film war, dass das ein ziemlich toller Streifen für ein erstes Date ist. Da werden son paar Dinge angesprochen, über die man später auf jeden Fall sprechen und witzeln könnte .
Alt 21.02.2008, 14:36
Benutzerbild von FreakyJohnny
FreakyJohnny FreakyJohnny ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, ich finde, dass Schweiger einen besseren Film gespielt hat und das ist "Die Halbstarken", da ich finde, dass Keinohrhasen ein durchwachsender Film ist, meine ich, dass Til Schweiger weder ein grosser Schauspieler, noch Regisseur ist, aber da er einen so großen Erfolg hatte, sehen sie sich die meisten seine Filme aus dem Grund an.

Meinung:

Der Film ist verhältnismässig gut, aber zu schlecht, dass ich sagen kann, jawoll, der hat mir Gefallen.

Einige Witze sind drinnen, aber ich finde der Film hat kein anspruchvolles Niveau, will heissen, ein Moritz Bleibtreu z.b. hätte das sicherlich besser gemacht, also schauspielerisch.
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht