Zurück   Film Forum > FILM > Filmstarts - Neu im Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Diskussion zu "Mr. Bean macht Ferien"

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 22:02
Golfi-hdh

Standard Diskussion zu "Mr. Bean macht Ferien"

zum ursprüngliechen Artikel: Mr. Bean macht Ferien

Eine Kunstfigur spaltet die Gemüter: Während die einen längst genug von Mr. Bean und seinen Grimassen haben, können sich andere nicht sattsehen. Auch zehn Jahre nach dem letzten öffentlichen Auftritt des schrulligen Engländers ist dessen mimisches Repertoire längst noch nicht ausgeschöpft, so scheint es. Die nach Monty Python erfolgreichste britische TV-Comedy wurde zwar nur bis 1995 produziert, doch zwei Jahre später folgte das erste Kinoabenteuer \Mr. Bean - Der ultimative Katastrophenfilm\. Schon damals regten sich kritische Stimmen, das kurzweilige Sketch-Format trage keinen abendfüllenden Spielfilm. Doch 5,8 Millionen Besucher alleine in Deutschland sahen das anders. Nun also folgt ein weiteres Abenteuer mit der britischen Kunstfigur: \Mr. Bean macht Ferien\.

Meinung:
Naja ich finde das der Film eine Verarschung ist im Vorschau kommt das er den Kaffee über den Laptop schüttet aber im Film ist nichts davon zu sehen und dann steigt er aus dem zug mit seinem Koffer aus und da heist es das er im koffer voller überraschungen hat aber das stimmt auch nicht er lässt nämlich sein koffer im zug weil er einen Jungen helfen will ich gebe diesen Film die Schulnote 4
Alt 27.05.2007, 21:49
abby

Standard

Mr bean macht ferien!!!

ich bin nicht überrascht das keiner ein statement dazu abgeben will, da der film nicht gut war... das einzig gute war, finde ich die film musik
Mr. Bean hat einen eigenen humor der in diesem film einfach verloren geht...!!!

lg abby
Alt 10.06.2007, 00:47
Sonnenkind

Standard

Hi,
also ich muss zugeben, das ich mir den Film erst gar nicht angesehen habe, ich war schon vom ersten Kinofilm sowas von enttäuscht.

Heute mein ich, das liegt mit an der Figur. Mr. Bean funktioniert hervorragend als Kurzfilm und am allerbesten Stumm. Er hat echt viel von den klassischen Slapstick-Figuren aus den frühen Kinotagen wo man noch Cinematograph sagte
Ein paar Szenen aus dem "Ferien"-Trailer erinnerten mich sogar an den wunderbaren Tati ... aber das ist nur ein persönlicher Eindruck.

lg: Sonnenkind
Alt 18.06.2007, 16:49
Tinchen543

Standard

Ich muss sagen , ich bin mit sehr großen Erwartungen in diesen Film gegangen....war dann abr maßlos enttäuscht. Die Gags waren teilweise sehr vorhersehbar und nicht wirklich lustig.

Fazit: Nicht sehenswert!!!
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht