|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
zum ursprüngliechen Artikel: Postal
Wer über Uwe Boll schreibt, sollte ihn mögen. Nicht nur, weil seine Filme so kontrovers sind, sondern weil er auf negative Kritik gerne mit körperlichem Entgegenkommen reagiert und Journalisten zu einem fairen Kampf Mann gegen Mann bittet. Boll schreibt Drehbücher, führt Regie, produziert und tut noch so einige andere Dinge im internationalen Entertainment-Business. Vorzugsweise verfremdet er Videospiele für die Leinwand, und weil ihm diesbezüglich immer wieder seine Qualität als Filmemacher abgesprochen wurde, zeigte er diesmal seine Produktion vorab nur ganz wenigen. Dabei muss er \Postal\ nicht verstecken, die bitterböse Satire liegt nicht mehr wirklich in der Tradition von Ed Wood und hat sogar ob ihrer politischen Konsenskritik Chance auf ein größeres Publikum. Meinung: |
|
|
||||
|
||||
|
Uwe Boll ist ein wirklich schlechter Regisseur - aber der Beste den Deutschland international momentan zu bieten hat. Vielleicht gelingt ihm irgendwann ja doch noch mal ein Film. Ein Computerspiel zu verfilmen dessen Handlung es ist Obdachlose anzuzünden um sie danach auszupinkeln, damit ist meiner Meinung nach Boll wieder bei seinen Wurzeln angelangt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finds mittlerweile schon wieder cool, dass der einen schlechten Film nach dem anderen dreht. Er bleibt seiner Linie wenigstens treu. *g*
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Filme die schlecht sind. So schlecht dass sie schon wieder Trash sind.
Aber Bolls Filme sind so schlecht, dass sie wieder zu gut sind um Trash zu sein. Also wen will er damit begeistern? |
|
|
|||
|
|||
|
z.B mich.
MfG mungo |
|
|
||||
|
||||
|
meine fresse!
ich hab mir den spass erlaubt und den film geguckt und er is sau krass. der film macht vor nichts halt. alles wird durch den dreck gezogen. der 11. september 01, nazis, es werden laufend leute erschossen(darunter auch sehr viele kinder),... besonders witzig, als der erfinder von postal uwe boll(schöner cameo) verprügeln will, weil der son scheiß film drauß gemacht hat. jaja, da is uwe endlich mal ein, wenn auch ziemlich krasser, geniestreich gelungen. der humor is zwar permanent unter der gürtellinie und das gezeigte mehr als grotesk, aber perfekte unterhaltung, konnte wirklich mehr als klasse abfeiern. weiß nich obs zu empfehlen is, hab die postal spiele auch noch nich gezockt, aber in meinem freundeskreis wird der film einschlagen wie ne bombe von mir gibs nen dicken daumen nach oben
| Ansicht | |
|
|