|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Cineasten!
Ab heute hat TrailerSeite.de einen brandneuen und exklusiven Ausschnitt aus Pirates Of The Caribbean 4 am Start: http://go.trailerseite.de/5d Viele Grüße aus Schwerin Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
coole sache, danke für den link. die vorfreude steigt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Aber irgendwie habe ich den Eindruck Johnny Depp hat eine neue Stimme.. und keine sehr vorteilhafte, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Synchronsprecher war auch nicht immer der gleiche in den Fluch der Karibik Filmen. Marcus Off hat ihn in den ersten drei Filmen synchronisiert. Den vierten Teil synchronisiert jetzt David Nathan, der auch schon in vielen anderen Depp-Filmen sein Synchronsprecher war. Scheinbar konnte man sich mit Off nicht auf eine Zusammenarbeit für den vierten teil einigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin schon so gespannt, ob der 4.Teil mich wieder so packen kann, wie die anderen davor! Fortsetzungen sind ja immer so eine Sache...
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
und? War schon einer von euch drin? Wie sieht euer Urteil aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Super vielen Dank, auf diesen Fiom habe ich mich auch riesig gefreut!
Aber mal einen Rat von mir am Rande, gute Preise für HP 21 Patrone schwarz bekommt man dort. Müsst einfach dem Link folgen. Geändert von Jonathan (13.06.2011 um 23:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Nichts Neues aus der Karibik: Same story as every year. Mit den Effects scheinen sie`s rausreißen zu wollen - nun, wer`s mag (und die Augen offen halten kannn...) Langweilige Sequel-Mania...
|
|
|
|||
|
|||
|
Extrem mittelmäßiger Film - Gäähn
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |