|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich lebe im den USA. Ich Habe gerade gelesen, dass der Film Ghostbusters kommt im Oktober in die Kinos. Ich habe auch gelesen es war zu U.K. Hat jemand gehoren finden, wenn sie nach Deutschland kommen? Ich bin sehr aufgeregt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo annie8514,
laut der imdb kommt der dritte Teil der Ghostbusters wohl erst 2012 in die Kinos. Auch in den USA und UK. Siehe hier: http://www.imdb.com/title/tt1289401/ Ich fürchte, Du musst noch etwas länger Geduld haben ;-) Grüße über den großen Teich Spassbremse |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich will The Rum Diary und Fireflies in the Garden naechste Monat sehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank fur den link. Ja, 2012 eine lange Zeit zu warten. Gott sei Dank gibt es viele andere gute Filme zu sehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
[quote=hkim2468;15947]Ah, ja! Ich lebe im den USA. Ich kommt aus Michigan. Und du? Ghostbusters schaut einen lustige Filme. Ich denke, dass war gibt ein TV series. Es war sehr kuehl. ;-)
Ich habe auch von Michigan kommen. Ich lebe in Lansing. Niehmals sah ich die TV-series. War es ein Cartoon? |
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich?!?!?! Ich lebe im Lansing auch!! Ich gehe am Michigan State Universitaet. Und ja, das stimmit, ein cartoon.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Es tut mir leid, *stimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich lebe auch in den USA, und Ich komme aus Michigan!! Ghostbusters ist lustig aber nicht mein Lieblingsfilm. Es macht mich lache viel aber ich erhalte ein wenig gelangweilt. Ich würde Geld nicht ausgeben, es zu sehen.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|