Zurück   Film Forum > FILM > Filmstarts - Neu im Kino
Registrieren Hilfe Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2009, 18:45
Sensation Sensation ist offline
Neuer Benutzer

Standard Horst Schlämmer - Isch kandidiere!

Wahnsinn was da gerade passiert - als hätte ganz Deutschland auf Horst Schlämmer gewartet! Alle Ausschnitte die ich bisher gesehen habe, waren super witzig und das beste ist, dass die Politiker selbst den meisten Spaß hergeben.
Ich geh zwar lieber in die Sonne als ins Solarium, aber ich würde Horst Schlämmer trotzdem lieber wählen als so manch anderen Kandidaten - ein Mann fürs Volk eben. Und wenn man weiß, dass Hape Kerkeling hinter allem steckt, fällt's noch leichter.

Ich freu mich auf den Film und werd ihn mir morgen auf jeden Fall im Kino anschauen!
Alt 19.08.2009, 22:47
Daman Daman ist offline
Erfahrener Benutzer

Daman eine Nachricht über ICQ schicken Daman eine Nachricht über MSN schicken Daman eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wieso klingen die Einträge bei "Neu im Kino" immer wie Werbung für Filme?
Ich kann den Hype nicht verstehen. Der Typ ist nicht lustig. Das baut nur auf Kult auf. Und ich hasse Kultphänomene.
Es ist nichtmal sonderlich originell.
Außerdem gabs das Thema schon.
Irrelevanter Film für mich.

Sorry aber Hape war auch schonmal besser.
Alt 20.08.2009, 12:01
Benutzerbild von domptzn
domptzn domptzn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Daman Beitrag anzeigen
Wieso klingen die Einträge bei "Neu im Kino" immer wie Werbung für Filme?
Ich kann den Hype nicht verstehen. Der Typ ist nicht lustig. Das baut nur auf Kult auf. Und ich hasse Kultphänomene.
Es ist nichtmal sonderlich originell.
Außerdem gabs das Thema schon.
Irrelevanter Film für mich.

Sorry aber Hape war auch schonmal besser.
Ich bin absolut deiner Meinung. Ich mag Hape Kerkeling aber Horst Schlämmer kann ich nicht leiden.
Alt 20.08.2009, 14:50
Billblake Billblake ist offline
Benutzer

Standard

Ja ja, die beliebte virale Werbung. Besonders unauffällig ist es dann, wenn die User gerade ganz neu sind und dann nie weider was schreiben. Ach, heute ist auch noch Kinostart!? Na das nenn ich ja Zufall...
Ich finde, dass einem sowas sogar eher die Vorfreude verderben kann, weil man sich für dumm verkauft fühlt. Dann möchte man schon fast deswegen den Kinobesuch abhaken. Wenn man ihn denn vorgehabt hätte.

Aber zu Horst Schlämmer: Bei Jauch fand ich den unterhaltsam und witzig, aber mittlerweile ist es ja eher ein permanentes Aufwärmen der Gags der ersten Stunde. Tut mir Leid, aber das 400 tausendste Grunzen und "Isch hab Rücken" find ich nicht mehr lustig.

Wenn ich Politsatire will, schau ich mir auf Phoenix die Bundestagsdebatten an oder die proletenhaften Schlägereien beim Friedmann (gibts die noch?). Also ist dieses Argument auch nicht gerade überzeugend.

Eins noch: "Ich geh zwar lieber in die Sonne als ins Solarium, aber ich würde Horst Schlämmer trotzdem lieber wählen als so manch anderen Kandidaten..."
Den Satz kann man einfach mal auf sich wirken lassen
Alt 25.08.2009, 12:20
Matador Matador ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Den Film werde ich auch mal schauen, der ist sicherlich super lustig. Der Schlämmer ist einfach ein super Komiker und die Trailer haben mir bisher ebenfalls sehr sehr gut gefallen.
Alt 05.09.2009, 12:51
Tina1986 Tina1986 ist offline
Neuer Benutzer

Blinzeln

Ich kann den "Horst" auch langsam nicht mehr sehen ...

Außerdem denke ich, genauso wie andere, dass er es nun mal gut sein lassen kann. Und nun auch noch in die Politik zu gehen ... ganz salopp ausgedrückt: Was soll das eigentlich? Hape K. finde ich so gesehen als Komiker nicht schlecht, aber irgendwann muss jeder Gag mal "in Rente gehen"

Irgendwann ist der beste Gag nunmal nicht mehr lustig. Ist ja fast so, als würde man an einem Abend immer den gleichen Witz erzählen. Irgendwann lacht da auch keiner mehr drüber.

Liebe Grüße
Tina
Alt 07.09.2009, 12:42
iamwhatiam iamwhatiam ist offline
Benutzer

Standard Schlämmer

Der Film war grauenvoll !! Absolut humorfreie Zone. Und Frau Kamp hat mal wieder bewiesen, dass sie nicht schauspielern kann ! War einfach nur peinlich, was sie abgeliefert hat. Schlämmer zieht nicht mehr! Mich wundert nur, dass dieses Machwerk noch so erfolgreich läuft. Deutschland - du kriegst die Filme, die du verdienst !!!
Alt 07.09.2009, 14:42
Benutzerbild von karl_murx
karl_murx karl_murx ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Parteipolitik ist keine Lösung

Also ich finde es fazinierend wie er in dieser HorrorComedy die ganzen untoten Politikclowns verarscht. Natürlich nervt diese Figur "Horst", wenn sie andauernd auftaucht und ihren Schwachsinn über die Massen ergießt.

Aber wie ist es mit Angela, Wolfgang, Guido, und wie sie alle heissen?

Die texten uns doch auch nur mit Wordhülsen zu und kauen uns ein Ohr ab, damit wir ihnen den Dienstwagen erhalten.

"Du kannst wählen was du willst. Am Ende kriegst du immer Ulla Schmidt"

Parteipolitik ist keine Lösung, weil Politiker Teil des Problems sind.

Geändert von karl_murx (07.09.2009 um 14:45 Uhr).
Alt 05.02.2010, 15:08
torbenq torbenq ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Kerkelings Filme sind nie Spitze, er ist eben mehr der Macher für kurze Comedyclips. In "Darüber lacht die Welt" hat er brilliert, meiner Meinung nach eine der besten Comedysendungen der letzten Dekaden, aber jeder seiner Spielfilme war nur mittelklasse. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an der Wahl der Charaktere, die er selber gespielt hat.
Antwort

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Themen-Optionen
Ansicht