|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
An alle Fans von deutschen Komödien: Die Aufschneider habe ich vorgestern gesehen und im Gegensatz zu vielen anderen Komödien aus unserem Lande hat der mir mal wieder echt gut gefallen :-) Zwei Krankenhäuser, eines muss schließen. Ein großes Wetteifern um die Gunst :-D Der Film hat absolut meine Empfehlung!
Gruß Janine |
|
|
||||
|
||||
|
für mich ist das einfach nur ein wiederholter beweis dafür, dass das deutsche kino eben nicht gut ist.
denn seien wir mal ehrlich: es gibt nur zwei bereich, in denen deutsche filme zu gebrauchen sind - einmal komödien mit guten darstellern und comedians und dann noch filme wie das experiment, das aber auf einer wahren begebenheit beruht und nur gegen ende verändert wurde (somit steckt kaum eigene idee dahinter, da es zudem auch noch ein buch miteinbezieht). wo soll also eine gute komödie beweis für gutes deutsches kino sein? man muss sich doch nur mal die deutschen filme ansehen, und dabei meine ich wirklich deutsch, nicht nur deutscher regisseur oder so, weil unsere besten wie petersen oder emmerich haben sich bereits an hollywood angepasst (womit ich mit "hollywood" amerikanische filme verallgemeinere).
|
||||
|
||||
|
deutsche filme sind einfach leider zu 98% für den a......
| Ansicht | |
|
|