|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Am 22.04. startet Kick-Ass im Kino. Nachdem ich die Trailer gesehen hab, bin ich ziemlich gespannt, muss ich sagen.
Im Film gibt es einen Comic-Freak, der sich entschließt, Superheld zu werden, ohne jegliche Superfähigkeiten. Nun gibt es neben den "soften" Trailern, die auf eine Komödie schließen ließen auch einen 18er Trailer, seitdem bin ich noch heißer auf den Film. Das scheint eine Mischung aus astreiner Nerd-Komödie und Kill Bill-Splatter zu werden. Das ist echt mal was neues! Nicholas Cage ist auch dabei, als anderer Superheld Namens Big Daddy. Das wird ein Hit, denke ich! http://www.facebook.com/kickassfilm |
|
|
|||
|
|||
|
hey trailer geht gut rein - hab's langsam satt, ständig "echte" Superhelden zu sehen, werd mich gleich mal reinlesen
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt der Trailer scheint vielversprechend. Allerdings glaube ich nicht, dass er an die Qualität von KillBill herankommt. Aber unterhaltsam wird er allemal, davon gehe ich aus.
Der Regisseur ist ja bis jetzt auch relativ unbekannt. Mal abwarten.
|
|||
|
|||
|
Ich bin echt heiß auf den Film !!! Die Trailer waren echt und witzig und Nicholas Cage scheint in dem Film eine Granate zu sein ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich auch gehört - wird endlich Zeit nach seinen ganzen Exzessen, der Anti-Held
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
MORGEN isses endlich soweit - let your asses be kicked!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
War 'n echt guter Film! Die Vorschusslorbeeren waren in diesem Fall wirklich nicht verfrüht (so wie es leider alzu häufig der Fall ist).
Auch die schaupielerischen Leistungen waren überraschend gut, wobei man die Hälfte der Mitwirkenden noch kaum bis ganricht gesehen hat/kannte! Ne glatte 2 meiner Meinung nach.
|
||||
|
||||
|
Jetzt habt ihr mir richtig Lust auf den Film gemacht. Hatte mich ja schon in den Trailer verliebt und bin ohne hin großer Comic fan doch hatte bis jetzt keine Zeit für Kino.
Anscheinend muss ich das mal schleunigst ändern!^^ |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|