|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mich sehr gerne mit euch über den neuen Shrek Film unterhalten.
Wer sich noch nicht weiter mit dem Film beschäftigt hat, hier ein kleiner kurzer Einstieg: Als Shrek Fiona ehelichte, hatte er nicht bedacht, dass er damit der zukünftige König von Weit Weit Weg sein würde. Nun ist sein Schwiegervater, König Harold, ernsthaft erkrankt und Shrek hat alle Hände voll zu tun, einen Thronfolger zu finden, wenn er seinen heißgeliebten Sumpf nicht für immer aufgeben will. Dafür rekrutiert er den quasselnden Esel und den gestiefelten Kater, um nach Fionas aufmüpfigem Cousin Arthus zu suchen. Seine Abwesenheit nutzt Prinz Charming, um den Thron mit einer Armee Märchenbösewichte umgehend einzunehmen. Dreamworks' Hitserie um den tollkühnen grünen Oger geht in die dritte, nicht minder erfolgreiche Runde. Wieder ist kein Mythos vor dem hinreißend wirkenden Helden sicher, kein Märchen heilig. Das pointierte Witzfeuerwerk garantiert abenteuerliches Entertainment royal. Wer hat den Film von euch schon gesehen? Und was denkt ihr drüber? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war heut mit meinem Männi und unserem Patenkind in dem Film und fand ihn große Klasse. Mein Mann findet zwar den zweiten noch besser (kann ich leider nicht beurteilen, weil ich mich nicht mehr so gut dran erinnern kann...) aber trotzdem haben sich die Leute zu ihm umgedreht, weil er bei zahlreichen Szenen lauthals gelacht hat. Ein Brüller ist er auf jeden Fall
Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen ![]() Wobei er leider etwas kurz war (http://www.wulfmansworld.com/Die_bes..._-_Shrek_3.htm ) Geändert von lailamausi (01.07.2007 um 21:53 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, das ich nur Negatives schreib, aber das war erneut ein Reinfall...
Shrek 3 bringt keine so guten Gags mehr mit wie Teil 1 und Teil 2. Die Handlung auch nur nebensächlich und man versucht alle Charaktere in dem Film zu bekommen, und auf deren Bekanntheitsgrad Gags zu machen. War nicht mehr zum Lachen, nur noch zum Weinen ![]() Allein die Musik ist evtl. noch gut, aber kommt nicht an die ersten Zwei dran. |
|
|
||||
|
||||
|
... ich fand die Mädels etwas nervig. Aber solange der Kater mit dabei ist, schau ich mir auch die nächsten Shrek-Filme an.
![]()
| Ansicht | |
|
|