|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gestern in der Preview Tannöd gesehen, die Literaturverfilung läuft jetzt Donnerstag im Kino.
Als das Buch herauskam war ich sehr begeistert und um so postiver war meine Überraschung als er in der Sneak Preview lief. Ich bin total begeistert, die Stimmung und Atmosphäre des Buches ist einfach perfekt getroffen, so hatte ich mir den düsteren Wald und die bedrohlichen Dorfbewohner vorgestellt. Einfach spannend und sogar richtig gruselig. Monica Bleibtrau als Traudl hat mich fasziniert, ein große Schauspielerin und toller bayrische Dialekt. Hier in trailer kommt die düstere Stimmung schon richtig super rüber:http://www.youtube.com/watch?v=mE1EYBVEP8E Kommt echt toll düster und atmosphärisch rüber, so viele gute dunkle deustche Filme gibt es ja nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
In dem Buch ging es doch um die unaufgeklärten Morde auf dem Hof Hinterkaifek, oder? Gab es da dieses Jahr nicht schon mal einen Film dazu? Der hieß glaub' ich auch so... habe den Film leider nicht gesehen. Schade eigentlich, weil der Trailer echt gut aussieht... athmosphärisch - wie Du schon sagst. Und mit dem bayerischen Dialekt auch authentisch, wobei der auch nicht so stark ist, dass man ihn als Nicht-Bayer nicht mehr versteht.
Muss ich mir wohl mal demnächst die DVD ausleihen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir den Film letzte Woche angesehen und war begeistert! Der Film bietet wirklich gruselig spannende Unterhaltung und wirft einen interessanten Blick auf die gesellschaftlichen Zustände nach dem 2 Weltkrieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir letzte Woche die Videofassung angeschaut und wurde positiv überrascht. Groß beworben wurde Film ja nicht. Wieder einmal ein Beweis, dass auch Filme aus der zweiten Reihe ausgezeichnet sein können!
|
|||
|
|||
|
der wurde von der kritik auch eigentlich nicht so gelobt von daher überrascht mich eure positive kritik ^^ dann lohnt es sich ja vielleicht doch ihn anzusehen.
die story fand ich nämlich eigentlich sehr ansprechend und habe ihn nicht gesehen wegen den bösen kritiken^^ |
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|