|
|||||||
| Antwort |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Lieblings-Rollenspiele, die ich bisweilen immer noch gerne spiele.
Ultima VII - The Black Gate The Elder Scrolls IV - Oblivion Baldur's Gate II - Schatten von Amn Das schwarze Auge - Sternenschweif
|
|||
|
|||
|
Ich hänge gerade auf der Manga-Comicwelt Canaan fest. Zäht das als "richtiges" Rollenspiel?
Ansonsten gibt es gerade im Browsergamebereich superviele andere Rollenspiele ![]() Geändert von SuperSonic (21.07.2010 um 16:28 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, also ich zocke lieber MMORPGs, aber Ultima VII - The Black Gate wurde mir auch schon mal empfohlen. Im Browsergamebereich gibt es super viele Rollenspiele? Meinst du so Seiten wie Gameduell.de ? Hast du da vielleicht eine spezielle Empfehlung?
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir gefallen bei den Rollenspielen besonders Neosaurs und Shakes and Fidget . Aber es gibt ja soviele Games für jeden Geschmack und für reichlich Nachschub ist ja auch immer gesorgt. Aber bei mir sind die beiden Spiele unter meinen Favourites.
Geändert von cinesty (18.05.2011 um 11:01 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich sind Fiesta Online und Drakensang Online immer noch absolut gute Online Rollenspiele und überzeugen mit gutem Spielspaß. Ansonsten freue ich mich schon auf The Mummy Online
__________________ Neue Filme zu verpassen geht gar nicht und sich am Besten danach die Story gleich brühwarm von den Freunden erzählen lassen, dann lieber ne Runde World of Tanks Geändert von Chira (07.10.2011 um 10:02 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find Fable-The lost chapters is das bisher beste rollenspiel was ich gespielt habe..nur die story is ein wenig kurz.
|
| Antwort |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|